Therme schaltet nicht ab

Diskutiere Therme schaltet nicht ab im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Was die 3 Einheiten in Raumtemperatur dann ausmachen, muss man im Raum messen. Das Wichtigste ist, dass man verinnerlicht, dass der Begriff...

buschreiter

Mitglied seit
06.12.2022
Beiträge
245
Von 21 nach 18 um 3 Einheiten nach unten
Was die 3 Einheiten in Raumtemperatur dann ausmachen, muss man im Raum messen. Das Wichtigste ist, dass man verinnerlicht, dass der Begriff „Raumtemperatur“ völlig dämlich gewählt ist…:kopfnuss:
 
Thema:

Therme schaltet nicht ab

Therme schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  • Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.

    Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.: Heizungswasser steht an, wird aber nicht in das Netz gefördert. Die Pumpen Kesselpumpe und separate Fußbodenkreispumpe laufen beide. Das...
  • Therme schaltet ab bei Warmwassergebrauch

    Therme schaltet ab bei Warmwassergebrauch: Liebe Leute, Hilfe!! bei meiner Gastherme Junkers ZWR 18-4 KE 23 B, schaltet immer der Brenner ab, wenn ich irgendwo im Haus den Warmwasserhahn...
  • THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.

    THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.: Liebe Leute! Ich habe heute ein Raumthermostat von THEBEN (Ramses 701) installiert - leider schaltet die Therme - BAXI (Luna 3) nicht ein - auch...
  • Therme schaltet ab wenn nur ein Heizkörper offen

    Therme schaltet ab wenn nur ein Heizkörper offen: hallo Ich habe das problem bei meiner heiztherme Wolf 38kw Wenn im Haus nur 3 heizkörper je Raum aufgedreht sind und die anderen räume die...
  • Therme schaltet ab wenn nur ein Heizkörper offen

    Therme schaltet ab wenn nur ein Heizkörper offen: Hallo, ich habe eine neue Cerapur ZWB 24-5 C 23 als Etagenheizung und habe zudem Heizkörper in der Wohnung erneuern, sowie ein altes Einrohr...
  • Ähnliche Themen

    Oben