Rudi Carrera
Profi
Threadstarter
Ja, 262 Grad. Kann ich da noch was dran ändern? Liegts am Restruß?
Früher lag die Abgastemperatur bei 199 Grad.
Früher lag die Abgastemperatur bei 199 Grad.
Nein. Da muss kräftig gereinigt werden. ..... den Geruch hatte ich mal 3 Wochen im Auto262 Grad. Kann ich da noch was dran ändern?
Neh, komm ?!? Und dann ÜBER 260°C Abgastemperatur!! Auch wenn das kein Spaß ist den zu putzen (WO war das nochmal, liegt das auf der Strecke Stuttgart-Hannover?), aber da geht man nicht weg mit SO ner Situation. Dann WIRD er eben eingesprüht und dann WIRD eben geschruppt, aber der Kessel wird SAUBER gemacht.Abgasverlust ist aber bei über 10%.
DA musste gucken, NICHT am Brenner. Oder an der Schorni-Messbescheinigung.auf nem Kessel mit.... WIEVIEL kW hat der aufm Typenschild? Da müsste als Maximalleistung DANN mindestens 27kW draufstehen.....
Halte ich auch so. Nur bislang KAUM einen gefunden, ders WERT wär....( Nein, ich habe nicht Zuviel Geld, ich möchte nur, dass Menschen, die klasse Arbeit leisten, auch so bezahlt werden )
Ich versteh das mit der Farbe nicht, sorry...
Viessmann"Der Orangene"
Wer sagt denn, dass wir eine Energiewende brauchen ? Ich denke mal kurz zurück nach 1973 als der Liter Heizöl noch zehn Pfennige (heute 5 Eurocent) kostete.sogenannte "Energiewende im Haus"