Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln

Diskutiere Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde, wie oder an was kann man das Baujahr beim oben genannten Brenner erkennen ? Gruß Olli

Olli850

Threadstarter
Hallo in die Runde,
wie oder an was kann man das Baujahr beim oben genannten Brenner erkennen ?
Gruß Olli

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Entweder steht das Baujahr direkt auf dem Typenschild drauf oder du gibst mal die Seriennummer dirch

Olli850

Threadstarter
Serien Nr. 598071510

Olli850

Threadstarter
Danke ThW - woran kann man das erkennen ?

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Letzten beiden Zahlen sind seit .... 10 Jahren? ... etwas abseits.

LG ThW

Thema:

Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln

Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln - Ähnliche Themen

• Oertli Heizung mit Alpha 2 L 25- 60 und Weishauptbrenner

Oertli Heizung mit Alpha 2 L 25- 60 und Weishauptbrenner: Tach. Meine Heizung will nur noch im „Hand“ Modus heizen - nur dann leuchtet die Powerlampe der Pumpe und im Oertli Display ist der Brenner zu...
  • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
  • Weishaupt Ölbrenner WL-10 A

Weishaupt Ölbrenner WL-10 A: Hallo, ich bin neu hier. Wohne im mittleren Hessen. Ich habe eine Buderus Logana mit o.g. Brenner. Welches ist das Nachfolge Modell, bzw. was...
  • Weishaupt-Brenner WL 5/1 - BH, Kontrollleuchte flimmert ständig

Weishaupt-Brenner WL 5/1 - BH, Kontrollleuchte flimmert ständig: Hallo, die Kontrollleuchte, um den Brenner bei einer Störung wieder einschalten zu können, leuchtet (flimmert) bei dem vorgenannten Brenner...
  • Kesselreinigung, Weishauptbrenner, wie sollte der Kessel von innen aussehen ?

Kesselreinigung, Weishauptbrenner, wie sollte der Kessel von innen aussehen ?: Hallo Experten, immer wenn der Schornsteinfeger seine Messung ankündigt, reinige ich vorher meinen Kessel selbst. Ich habe einen alten SBS Kessel...