Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner

Diskutiere Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, ich habe leider wieder kalte Heizkörper/Fußbodenheizung und zudem kein Warmwasser. Bin gelernter Anlagenmechaniker (3 Jahre...

Scowly

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2021
Beiträge
5
Moin zusammen,

ich habe leider wieder kalte Heizkörper/Fußbodenheizung und zudem kein Warmwasser. Bin gelernter Anlagenmechaniker (3 Jahre Erfahrung & 1 Jahr Kundendienst) .

Das Warmwasser wird indirekt erhitzt ("Heizkreisschlange" im Kessel) . Der Kessel (bodenstehend) springt überhaupt nicht mehr an. Habe vor 1 Monat die Speicherladepumpe erneuert und alles lief wunderbar. Plötzlich bleibt alles kalt , das Steuergerät vom Brenner hat keine Störung. Heißt Stromversorgung und Gasversorgung ist i.O. . Leider habe ich nicht allzu viel Erfahrung im Kundendienst und richte mich deshalb an euch .

Vielen Dank
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
492
Bin gelernter Anlagenmechaniker (3 Jahre Erfahrung & 1 Jahr Kundendienst) .
Entweder ist das ein schlechter Witz oder absolut dumm wie Stulle.....
Alleine schon wie die frage gestellt ist und ohne richtige daten.... aua aua....
 

Scowly

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2021
Beiträge
5
Entweder ist das ein schlechter Witz oder absolut dumm wie Stulle.....
Alleine schon wie die frage gestellt ist und ohne richtige daten.... aua aua....
Danke Patze! :) Anhand deines Kommentares sehe ich, das du scheinbar eher auf Konfrontation hinaus bist, anstatt sachliche Kommentare zu verfassen.

Im Übrigen läuft alles wieder und ich wünsche dir natürlich nur das Beste, Kappa :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.391
Dann teile uns doch einfach mal die Ursache mit. ;)
 
Thema:

Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner

Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner - Ähnliche Themen

  • Rapido GA 110E klingt wie Bunsenbrenner

    Rapido GA 110E klingt wie Bunsenbrenner: Hallo zusammen, Disclaimer: Ich selbst habe leider bisher wenig Erfahrung mit Heizungen sammeln können. Sollten deshalb manche Dinge in meiner...
  • Rapido Ga 110E

    Rapido Ga 110E: Hallo Freunde, ich hole einmal weiter aus, damit ihr ungefähr wisst wo ich gerade dran bin. ich habe Anfang des Jahres ein EFH gekauft dort ist...
  • Rapido Ölheizung Baujahr 1988

    Rapido Ölheizung Baujahr 1988: Hallo Liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Keller heizt bei mir eine Rapido Ölheizung von 1988 mit der Bezeichnung F100 / 3 NTT und...
  • GROHE Rapido SmartBox: Änderung Stopfen / zerlegen / auseinanderbauen

    GROHE Rapido SmartBox: Änderung Stopfen / zerlegen / auseinanderbauen: Bei mir wurde von einer Sanitärfirma eine GROHE Rapido SmartBox eingebaut, die nach dem Fliesen fertiggestellt werden soll. Dies zieht sich leider...
  • Rapido F110/3 NT schaltet nicht nach Einstellungen an

    Rapido F110/3 NT schaltet nicht nach Einstellungen an: Liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Unsere Ölheizung Rapido F110/3 NT schaltet sich nicht nach eingestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Rapido GA 110E klingt wie Bunsenbrenner

      Rapido GA 110E klingt wie Bunsenbrenner: Hallo zusammen, Disclaimer: Ich selbst habe leider bisher wenig Erfahrung mit Heizungen sammeln können. Sollten deshalb manche Dinge in meiner...
    • Rapido Ga 110E

      Rapido Ga 110E: Hallo Freunde, ich hole einmal weiter aus, damit ihr ungefähr wisst wo ich gerade dran bin. ich habe Anfang des Jahres ein EFH gekauft dort ist...
    • Rapido Ölheizung Baujahr 1988

      Rapido Ölheizung Baujahr 1988: Hallo Liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Keller heizt bei mir eine Rapido Ölheizung von 1988 mit der Bezeichnung F100 / 3 NTT und...
    • GROHE Rapido SmartBox: Änderung Stopfen / zerlegen / auseinanderbauen

      GROHE Rapido SmartBox: Änderung Stopfen / zerlegen / auseinanderbauen: Bei mir wurde von einer Sanitärfirma eine GROHE Rapido SmartBox eingebaut, die nach dem Fliesen fertiggestellt werden soll. Dies zieht sich leider...
    • Rapido F110/3 NT schaltet nicht nach Einstellungen an

      Rapido F110/3 NT schaltet nicht nach Einstellungen an: Liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Unsere Ölheizung Rapido F110/3 NT schaltet sich nicht nach eingestellten...
    Oben