Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner

Diskutiere Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, ich habe leider wieder kalte Heizkörper/Fußbodenheizung und zudem kein Warmwasser. Bin gelernter Anlagenmechaniker (3 Jahre...

Scowly

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2021
Beiträge
5
Moin zusammen,

ich habe leider wieder kalte Heizkörper/Fußbodenheizung und zudem kein Warmwasser. Bin gelernter Anlagenmechaniker (3 Jahre Erfahrung & 1 Jahr Kundendienst) .

Das Warmwasser wird indirekt erhitzt ("Heizkreisschlange" im Kessel) . Der Kessel (bodenstehend) springt überhaupt nicht mehr an. Habe vor 1 Monat die Speicherladepumpe erneuert und alles lief wunderbar. Plötzlich bleibt alles kalt , das Steuergerät vom Brenner hat keine Störung. Heißt Stromversorgung und Gasversorgung ist i.O. . Leider habe ich nicht allzu viel Erfahrung im Kundendienst und richte mich deshalb an euch .

Vielen Dank
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
492
Bin gelernter Anlagenmechaniker (3 Jahre Erfahrung & 1 Jahr Kundendienst) .
Entweder ist das ein schlechter Witz oder absolut dumm wie Stulle.....
Alleine schon wie die frage gestellt ist und ohne richtige daten.... aua aua....
 

Scowly

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2021
Beiträge
5
Entweder ist das ein schlechter Witz oder absolut dumm wie Stulle.....
Alleine schon wie die frage gestellt ist und ohne richtige daten.... aua aua....
Danke Patze! :) Anhand deines Kommentares sehe ich, das du scheinbar eher auf Konfrontation hinaus bist, anstatt sachliche Kommentare zu verfassen.

Im Übrigen läuft alles wieder und ich wünsche dir natürlich nur das Beste, Kappa :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.391
Dann teile uns doch einfach mal die Ursache mit. ;)
 
Thema:

Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner

Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner - Ähnliche Themen

  • Rapido GA 110E klingt wie Bunsenbrenner