vaillant vcw 180 xeu gibt kein Gas frei

Diskutiere vaillant vcw 180 xeu gibt kein Gas frei im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Das Fehlerbild passt. Ansonsten kann es noch der elektronische Regler sein.

SG03

Mitglied seit
16.08.2023
Beiträge
269
Das Fehlerbild passt. Ansonsten kann es noch der elektronische Regler sein.
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.733
Servus,

was meinst was der der Hasen KDler macht, wenn er hört du hast gebastelt....

VG



Tipp: roter Aufkleber;-)
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.733
Servus,

das mit der neuen Grundplatine geholt, war nicht gänzlich verkehrt - aber leider nicht vollumfänglich repariert, da eine vorherige Fehlersuche nicht stattgefunden hat.

VG
 

SG03

Mitglied seit
16.08.2023
Beiträge
269
Ja. Einfach getauscht, fertig. Aber bei den alten Geräten kann man auch nur im Ausschlußverfahren arbeiten.
Trotzdem was für Fachleute. Ich bin ein Fachmann, was aber genauso wenig, wie beim Werkskundendienst, das man alle Geräte auswendig kennt. Gerade bei den alten Geräten bekommt man auch von der Hotline gesagt, das ein Kollege zurück ruft, weil man sich mit diesem Gerät nicht auskennt.
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.733
Servus,

genau - jeder Debitor hat einen Kreditor - immer

VG
 

nanto

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
11
Ganz ehrlich bei manchen Bemerkungen in diesen Foren, vergeht es einem hier um Hilfe zu bitte (wofür die Foren im übrigen erstellt wurden)

Es wird von vielen erst mal davon ausgegangen das derjenige der um Hilfe bittet so überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat! Es wird drüber her gezogen, lustig gemacht und dergleichen..

Dabei wissen die meisten selber wie schwierig es ist Fachpersonal zu finden die nicht nur dumm da stehen, den Pinsel schwingen um den Staub zu entfernen und hier und da schlau zu schauen.
 

nanto

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
11
Ganz ehrlich bei manchen Bemerkungen in diesen Foren, vergeht es einem hier um Hilfe zu bitte (wofür die Foren im übrigen erstellt wurden)

Es wird von vielen erst mal davon ausgegangen das derjenige der um Hilfe bittet so überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat! Es wird drüber her gezogen, lustig gemacht und dergleichen..

Dabei wissen die meisten selber wie schwierig es ist Fachpersonal zu finden die nicht nur dumm da stehen, den Pinsel schwingen um den Staub zu entfernen und hier und da schlau zu schauen.
 

SG03

Mitglied seit
16.08.2023
Beiträge
269
Ja, aber bei den Bemerkungen geht es darum, was ohne das Fachwissen passieren kann.
Was machst du beruflich?
 
Thema:

vaillant vcw 180 xeu gibt kein Gas frei

vaillant vcw 180 xeu gibt kein Gas frei - Ähnliche Themen

  • Heizungsgesetz-GAU: Wärmepumpen-Produzent Vaillant baut 700 Stellen ab

    Heizungsgesetz-GAU: Wärmepumpen-Produzent Vaillant baut 700 Stellen ab: Ein Zitat: aus der großen Presse mit den vier großen Buchstaben vom 14.05.2024 - 22:02 Uhr Nach dem Problem mit der Firma Viessmann Wärmepumpen...
  • Vaillant App Verbrachsdaten mal wieder weg - gibt es hierzu Tips?

    Vaillant App Verbrachsdaten mal wieder weg - gibt es hierzu Tips?: Habe meine meine Heizung mit dem dem Internetmodul nun ~ 3 Monate und es gab letztes Jahr keine Verbrauchsdaten für ca. 14 Tage und nun habe ich...
  • WP leckt! Gibt es Erfahrungen mit dem Vaillant Service Team?

    WP leckt! Gibt es Erfahrungen mit dem Vaillant Service Team?: Guten Tag, seit einiger Zeit stehen wir in Kontakt mit dem Vaillant Service Team und können nicht einschätzen, ob das "so normal" ist, wie es...
  • Vaillant ecoCompact VSC 206/4-5 90 LL heizt aber gibt kein warmes wasser

    Vaillant ecoCompact VSC 206/4-5 90 LL heizt aber gibt kein warmes wasser: Seit 5 Tage liefert unsere ecoCompact kein, oder nur tropfenweise warmes wasser. Das Geraet ist vor 4 wochen installiert, lief ohne problemen...
  • Probleme mit Vaillant VCW 180 XEU - Wenn im laugfendem Heizbetrieb Warmwasser gezapft wird, gibt es

    Probleme mit Vaillant VCW 180 XEU - Wenn im laugfendem Heizbetrieb Warmwasser gezapft wird, gibt es : Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Habe folgendes Problem, mit folgendem Gerät VCW 180 XEU Bjhr 1987 : Wenn ich im Laufendem Heizbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben