Anthon
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.12.2017
- Beiträge
- 2
Seit 5 Tage liefert unsere ecoCompact kein, oder nur tropfenweise warmes wasser. Das Geraet ist vor 4 wochen installiert, lief ohne problemen. Dann gab es am ersten Problemtag erst mal een kurze verzoegerung bis warmes wasser kam, beim zweiten Tag kamen nur tropfen, der druck auf der Leitung baute sich dan langsam auf und nach mehrfach (i.e. > 15 minuten auf un zu machen) "ging" das warme Wasser und konnten wir normal Duschen. Jetzt kommt gar nichts mehr und auch das mehrfach oefnen/schliessen der wasserhahn hilft nichts.
Kaltes wasser gibt es genug. Das problem trat auf ohne das wir etwas am einstellungen (elektrisch oder wasserzufurmaessig) geaendert hatten.
Es gibt kein fehlermeldung, veraenderung vom Speichertemperatur oder Aus/An machen hilft nichts. Ich bin auch mal extra frueh aufgestanden, als das geraet noch in Nachtmodus war, aber dann gibt es auch kein (kaltes) wasser aus der warmwasserhahn.
Lieferant hat naturlich bis 2. Januar zu, bin nicht sicher ob dieses als notfall gilt. Kann ich da selber noch was tun, oder muss ich ungedouchet im neuen Jahr
(Antrieb is via einen Multimatich VRC700/4, **keinen** fehlermeldung im display)
Anthon
(bitte verzeihung fuer mein Deutsch)
Kaltes wasser gibt es genug. Das problem trat auf ohne das wir etwas am einstellungen (elektrisch oder wasserzufurmaessig) geaendert hatten.
Es gibt kein fehlermeldung, veraenderung vom Speichertemperatur oder Aus/An machen hilft nichts. Ich bin auch mal extra frueh aufgestanden, als das geraet noch in Nachtmodus war, aber dann gibt es auch kein (kaltes) wasser aus der warmwasserhahn.
Lieferant hat naturlich bis 2. Januar zu, bin nicht sicher ob dieses als notfall gilt. Kann ich da selber noch was tun, oder muss ich ungedouchet im neuen Jahr
(Antrieb is via einen Multimatich VRC700/4, **keinen** fehlermeldung im display)
Anthon
(bitte verzeihung fuer mein Deutsch)