Wassergeführten Ofen einbinden

Diskutiere Wassergeführten Ofen einbinden im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Schick mir mal bitte per PM den Grund, ich will den Thread hier nicht ganz so zerreißen. MFG Andy

Newman

Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
71
Aber: Die von dir ausgewählten Öfen sind für einen Wohnraum allesamt ungeeignet.
Schick mir mal bitte per PM den Grund, ich will den Thread hier nicht ganz so zerreißen.

MFG Andy
 

JupiterJones

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
202
in welchem teil des puffers wird der fühler für brauchwasser eingebaut ?
zurzeit habe ich ihn im 2 fühlerrohr von oben, habe aber bedenken das dies im winter zu problemen führen kann da zu wenig warmes heizwasser zur verfügung steht. im winterbetrieb würde ich den fühler gerne in das 3. fühlerrohr von oben setzen, was meint ihr ?
hab mir im übrigen den schichtladespeicher mit wellrohr von juratherm mit 825l inhalt geholt.
 
Thema:

Wassergeführten Ofen einbinden

Wassergeführten Ofen einbinden - Ähnliche Themen

  • Meinung zur Heizungsumstellung Wassergeführter Kaminofen mit LWP oder Gasheizung

    Meinung zur Heizungsumstellung Wassergeführter Kaminofen mit LWP oder Gasheizung: Hallo zusammen, derzeit bin ich das neue Heizsystem für mein Haus am überlegen und bin bei den vielen Möglichkeiten überfragt. Zum Haus: Aufbau...
  • Installation Solarthermie und wassergeführter Ofen zur WP

    Installation Solarthermie und wassergeführter Ofen zur WP: Hi zusammen, ich habe aktuell eine Wärmpepumpe installiert in einem KfW 55 Haus. aktuell verbaut ist ein Vitocell 100-W CVA mit 300L als...
  • Wassergeführten Ofen zurückrüsten?

    Wassergeführten Ofen zurückrüsten?: Guten Tag, Wir haben in unserem 120 qm Haus einen wassergeführten Kachelofen einbauen lassen. Das war vor ca 5 Jahren. Leider hat der Ofenbauer...
  • Buderus GB112 und wassergeführten Ofen Regelung

    Buderus GB112 und wassergeführten Ofen Regelung: moin, bin neu hier und brauche auch gleich euere Hilfe. Meine Anlage: vorhanden Buderus G112 mit ERC Kompakt WW-Spreicher Meine Erweiterung...
  • Erweiterung der Steuerung (Öl-Heizung/Thermosiphonspeicher/Wassergeführten Ofen)

    Erweiterung der Steuerung (Öl-Heizung/Thermosiphonspeicher/Wassergeführten Ofen): Hallo! Ich würde gerne die Regelungstechnik meiner Heizungsanlage erweitern. Warum? Ich Arbeite wie viele von morgens bis abends. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben