VALLIANT VC 180 Heiß Wasser geht, Heizung nicht

Diskutiere VALLIANT VC 180 Heiß Wasser geht, Heizung nicht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammnen, am Ende des Tages war des Rätsels Lösung doch so einfach und --- der Kundendiensttechniker doch nicht so schlecht :D Beim...

leonbag

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
16
Hallo zusammnen,

am Ende des Tages war des Rätsels Lösung doch so einfach und --- der Kundendiensttechniker doch nicht so schlecht :D Beim zweiten Besuc bei mir hat er heute den Abgassensor getausch und siehe Da, Probel behoben :thumbsup: Jetzt kann ich mir noch ein paar schöne Tage mit dem alten Schätzchen machen bevor wir neu investieren...

LG und Dank an alle die geholfen haben...

Leonbag
 
Thema:

VALLIANT VC 180 Heiß Wasser geht, Heizung nicht

VALLIANT VC 180 Heiß Wasser geht, Heizung nicht - Ähnliche Themen

  • Valliant ecotec plus VCW 10/26 CS 1-5 bzw 15/20 CS Hupen und Brummen

    Valliant ecotec plus VCW 10/26 CS 1-5 bzw 15/20 CS Hupen und Brummen: Ich habe verschiedene Themen hier verfolgt, keine hat bisher eine Lösung dafür finden können, richtig? Es sieht so aus als würde die Pumpe voll...
  • Valliant Therme F22

    Valliant Therme F22: Hallo, Bin gerade umgezogen und die Therme zeigt mir seit gestern Abend den F22 Fehler an. Ich habe den großen grauen Schalter in der Mitte...
  • Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn II

    Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn II: Nun ist das Jahr fast um...Ich bekam ein Update, eine Messing ventil, der Kamin wurde per Kamera...... Nun scheit das Hupen weg zu sein. Nur hat...
  • Valliant Atmotec Plus Abgasweg gestört

    Valliant Atmotec Plus Abgasweg gestört: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meiner Gastherme, und zwar ist mir gestern und vorgestern Nachmittag aufgefallen dass nach c.a 2...
  • Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert

    Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert: Ich habe 3 nagelneue Brennwertthermen für fast 5000 Euro das Stück plus Einbau (Mehrfamilienhaus) Im Ergeschoss schebbert es kräftig beim starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben