Valliant Therme F22

Diskutiere Valliant Therme F22 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Bin gerade umgezogen und die Therme zeigt mir seit gestern Abend den F22 Fehler an. Ich habe den großen grauen Schalter in der Mitte...

mercuryrhyme

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2023
Beiträge
4
Hallo,

Bin gerade umgezogen und die Therme zeigt mir seit gestern Abend den F22 Fehler an. Ich habe den großen grauen Schalter in der Mitte aufgedreht um Wasser nachzufüllen aber die Baranzeige verändert sich nicht und ich kann auch kein Wasser hören. Muss noch etwas aufdrehen? Wenn ja, wo?
 

Anhänge

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Meinst Du in der Mitte den grauen Knauf? Das ist der Gashahn.
Ich würde alles wieder so stellen wie es war und einen Fachmann rufen. Vermutlich zur Miete? Dann Vermieter kontaktieren.
 

mercuryrhyme

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2023
Beiträge
4
Meinst Du in der Mitte den grauen Knauf? Das ist der Gashahn.
Ich würde alles wieder so stellen wie es war und einen Fachmann rufen. Vermutlich zur Miete? Dann Vermieter kontaktieren.
Welcher ist dann der für das Wasser?
 

mercuryrhyme

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2023
Beiträge
4
In dem Bereich auf dem Foto gibt es keine Möglichkeit. Gab es keine Einweisung in die Bedienung deiner Heizungsanlage ? Dann lasse das deinen Vermieter mal schleunigst nachholen.
Nein leider nicht. Thermenwartung ist aber keine zwei Wochen her, daher wunderts mich. Hab dem Vermieter jetzt bescheid gesagt, wusste auch von nix. Installateur kommt morgen gleich.
 
Thema:

Valliant Therme F22

Valliant Therme F22 - Ähnliche Themen

  • Valliant ecotec plus VCW 10/26 CS 1-5 bzw 15/20 CS Hupen und Brummen

    Valliant ecotec plus VCW 10/26 CS 1-5 bzw 15/20 CS Hupen und Brummen: Ich habe verschiedene Themen hier verfolgt, keine hat bisher eine Lösung dafür finden können, richtig? Es sieht so aus als würde die Pumpe voll...
  • Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn II

    Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn II: Nun ist das Jahr fast um...Ich bekam ein Update, eine Messing ventil, der Kamin wurde per Kamera...... Nun scheit das Hupen weg zu sein. Nur hat...
  • Valliant Atmotec Plus Abgasweg gestört

    Valliant Atmotec Plus Abgasweg gestört: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meiner Gastherme, und zwar ist mir gestern und vorgestern Nachmittag aufgefallen dass nach c.a 2...
  • Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert

    Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert: Ich habe 3 nagelneue Brennwertthermen für fast 5000 Euro das Stück plus Einbau (Mehrfamilienhaus) Im Ergeschoss schebbert es kräftig beim starten...
  • Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn

    Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn: Ich habe eine Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 Brennwert - Nagelneu. Die tutet wie ein Nebenhorn. Immer wieder mal Was kann das sein ? Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben