Vaillant Eco exklusiv kein Wasser

Diskutiere Vaillant Eco exklusiv kein Wasser im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Jetzt

Invisible 1964

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2021
Beiträge
34
Jetzt
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.959
Ist doch Wasser drauf, läuft die Pumpe denn :unsure:

Gruß Installer
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.959
So wie es auf dem Foto aussieht ist der Gashahn geschlossen, dann kann die Heizung nicht laufen.
Der Plastik Griff von dem Gasabsperrhahn muss um 90 Grad gedreht werden, dazu den Griff gleich andrücken.

Gruß Installer 🙋‍♂️
 

Invisible 1964

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2021
Beiträge
34
So wie es auf dem Foto aussieht ist der Gashahn geschlossen, dann kann die Heizung nicht laufen.
Der Plastik Griff von dem Gasabsperrhahn muss um 90 Grad gedreht werden, dazu den Griff gleich andrücken.

Gruß Installer 🙋‍♂️
Danke,aber da traue ich mich gar nicht dran. Ich wünsche dir einen schönen Abend .Die Küche bau ich erstmal nicht ab LG Sabine
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.959
Bin mal gespannt was der Techniker feststellt, kannst ja mal berichten.:unsure:

Gruß Installer 🙋‍♂️
 

Invisible 1964

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2021
Beiträge
34
Bin mal gespannt was der Techniker feststellt, kannst ja mal berichten.:unsure:

Gruß Installer 🙋‍♂️
Es gibt Neuigkeiten.Nachdem er ja sagte es kommt kein Wasser,musste ich heute morgen feststellen dass das Manometer fast 3 bar zeigte. Wasserzufluß schließt anscheinend auf einmal nicht mehr richtig ,also Haupthahn zu bis Montag jemand kommt
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.596
Ich habe das Thema mal eben überflogen. Bevor der Fachmann Wasser auffüllt, sollte er mal das Membranausdehnungsgefäß im Geräterahmen auf Funktion überprüfen. Das ist wichtig für die Druckhaltung des Heizungssystem.
 

Invisible 1964

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2021
Beiträge
34
Ich habe das Thema mal eben überflogen. Bevor der Fachmann Wasser auffüllt, sollte er mal das Membranausdehnungsgefäß im Geräterahmen auf Funktion überprüfen. Das ist wichtig für die Druckhaltung des Heizungssystem.
Er hat die Heizung gewartet /gereinigt und genau danach hatte ich ihn gefragt.Er meinte dass er das ja gerade gemacht hat...was soll ich da dann noch sagen.Ich kann ihm ja dann nur glauben
 
Thema:

Vaillant Eco exklusiv kein Wasser

Vaillant Eco exklusiv kein Wasser - Ähnliche Themen

  • Vaillant atmo tec exklusiv - F22

    Vaillant atmo tec exklusiv - F22: Hallo zusammen, kann mir jemand mit einem Problem mit der Therme meiner Freundin behilflich sein. Seit heute Nachmittag gibt die Therme einen...
  • Vaillant atmovit exklusiv - Wasser nachfüllen

    Vaillant atmovit exklusiv - Wasser nachfüllen: Hallo in die Runde, sorry dass ich euch mit einer absolut blöden Frage behelligen muss, aber ich benötige Hilfe mit unserer Vaillant atmovit...
  • Vaillant Heizwert Neue Heizung Plus/Exklusiv

    Vaillant Heizwert Neue Heizung Plus/Exklusiv: Hallo es geht um folgende Heizung Vaillant atmoTEC plus VCW 194/4-5 A. Diese würde ich mir gerne einbauen lassen in 2 Etagen. Jetzt ist nur dort...
  • Vaillant Exklusive smart machen?

    Vaillant Exklusive smart machen?: Abend Leute, ist es möglich die ecotec Exklusive 156/5-7 smart zu machen? Laut Beschreibung hst sich ja das Internet Modul vr900 an Board? Hab...
  • Vaillant ecovit exklusiv

    Vaillant ecovit exklusiv: Hallo bei meiner Heizung leuchtet auf einmal die Anzeige dauernd und geht nicht mehr aus? Gasheizung mit Steuerung Solarsystemregler...
  • Ähnliche Themen

    • Vaillant atmo tec exklusiv - F22

      Vaillant atmo tec exklusiv - F22: Hallo zusammen, kann mir jemand mit einem Problem mit der Therme meiner Freundin behilflich sein. Seit heute Nachmittag gibt die Therme einen...
    • Vaillant atmovit exklusiv - Wasser nachfüllen

      Vaillant atmovit exklusiv - Wasser nachfüllen: Hallo in die Runde, sorry dass ich euch mit einer absolut blöden Frage behelligen muss, aber ich benötige Hilfe mit unserer Vaillant atmovit...
    • Vaillant Heizwert Neue Heizung Plus/Exklusiv

      Vaillant Heizwert Neue Heizung Plus/Exklusiv: Hallo es geht um folgende Heizung Vaillant atmoTEC plus VCW 194/4-5 A. Diese würde ich mir gerne einbauen lassen in 2 Etagen. Jetzt ist nur dort...
    • Vaillant Exklusive smart machen?

      Vaillant Exklusive smart machen?: Abend Leute, ist es möglich die ecotec Exklusive 156/5-7 smart zu machen? Laut Beschreibung hst sich ja das Internet Modul vr900 an Board? Hab...
    • Vaillant ecovit exklusiv

      Vaillant ecovit exklusiv: Hallo bei meiner Heizung leuchtet auf einmal die Anzeige dauernd und geht nicht mehr aus? Gasheizung mit Steuerung Solarsystemregler...
    Oben