Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp.

Diskutiere Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp. im Viessmann Forum im Bereich Viessmann; Sehr gesprächig ist die Runde ja nicht mehr... macht es Sinn noch den Gasfeuerungsautomat zu wechseln?

steffxc

Sehr gesprächig ist die Runde ja nicht mehr... macht es Sinn noch den Gasfeuerungsautomat zu wechseln?

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Das musst du wissen....... du musst halt ggf noch damit rechnen daß de r Gaskombiregler auch noch defekt ist.......
Dann bewegst du dich rechnungstechnisch in der 1000€ Liga....

steffxc

OK, ist immer noch besser als 1500 für ein "Aktionspaket" das ich nicht brauche oder neues Brennwertgerät für 3000 + komplette Kaminsanierung.

steffxc

Gestern den Gasfeuerungsautomat gewechselt. Der wars leider nicht. Jetzt muss doch der freundliche ran und den Gaskombiregler tauschen.

Thema:

Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp.

Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp. - Ähnliche Themen

• Viessmann rexola bifferal,

Viessmann rexola bifferal,: Unsere Heizung läuft an,und erwärmt das Heizwasser wie gewünscht und schaltet dann ab.Nur springt unsere Gasheizung erst Stunden wieder.Bei ca 30...
  • Rexola bifferal, Takte reduzieren

Rexola bifferal, Takte reduzieren: Ich habe eine Rexola bifferal RV-18 mit Trimatic MC im Einsatz. Die Heizkörper sind mit Funk-Thermostaten ausgestattet. 2 Pumpen vom Typ Wilo...
  • Wassertemperatur im Heizkreislauf sehr hoch nach Brauchwassererwärmung (Rexola Bifferal mit Trimatik

Wassertemperatur im Heizkreislauf sehr hoch nach Brauchwassererwärmung (Rexola Bifferal mit Trimatik: Hallo zusammen, ich habe ich den letzten Jahren verschiedene Heizungsbauer zum Service gehabt, zuletzt dann denjenigen, der 1991 die Anlage...
  • Rexola-Bifferal-RN mit Trimatik MC/B Regelung Warmwasser sehr ungenau

Rexola-Bifferal-RN mit Trimatik MC/B Regelung Warmwasser sehr ungenau: Bei unserem Rexola-Bifferal-RN mit Verti Cell 160 l und Trimatik MC/B und Fernsteuerung WS (alles Bj. 94) ist die Temperatur im Warmwasserspeicher...
  • Rexola bifferal / Trimatik MC - Brennerstarts protokollieren

Rexola bifferal / Trimatik MC - Brennerstarts protokollieren: Hallo, ich würde gerne die Brennerstarts & Laufzeiten von meiner Biferral mit Trimatik-MC auswerten. Elektronik & Software wären kein Problem...