Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp.

Diskutiere Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp. im Viessmann Forum im Bereich Viessmann; Sehr gesprächig ist die Runde ja nicht mehr... macht es Sinn noch den Gasfeuerungsautomat zu wechseln?
#41

steffxc

Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Sehr gesprächig ist die Runde ja nicht mehr... macht es Sinn noch den Gasfeuerungsautomat zu wechseln?
 

Anhänge

#42
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
22.601
Zustimmungen
533
Das musst du wissen....... du musst halt ggf noch damit rechnen daß de r Gaskombiregler auch noch defekt ist.......
Dann bewegst du dich rechnungstechnisch in der 1000€ Liga....
 
#43

steffxc

Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
25
Zustimmungen
0
OK, ist immer noch besser als 1500 für ein "Aktionspaket" das ich nicht brauche oder neues Brennwertgerät für 3000 + komplette Kaminsanierung.
 
#44

steffxc

Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Gestern den Gasfeuerungsautomat gewechselt. Der wars leider nicht. Jetzt muss doch der freundliche ran und den Gaskombiregler tauschen.
 
Thema:

Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp.

Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp. - Ähnliche Themen

  • Viessmann rexola bifferal,

    Viessmann rexola bifferal,: Unsere Heizung läuft an,und erwärmt das Heizwasser wie gewünscht und schaltet dann ab.Nur springt unsere Gasheizung erst Stunden wieder.Bei ca 30...
  • Rexola bifferal, Takte reduzieren

    Rexola bifferal, Takte reduzieren: Ich habe eine Rexola bifferal RV-18 mit Trimatic MC im Einsatz. Die Heizkörper sind mit Funk-Thermostaten ausgestattet. 2 Pumpen vom Typ Wilo...
  • Wassertemperatur im Heizkreislauf sehr hoch nach Brauchwassererwärmung (Rexola Bifferal mit Trimatik

    Wassertemperatur im Heizkreislauf sehr hoch nach Brauchwassererwärmung (Rexola Bifferal mit Trimatik: Hallo zusammen, ich habe ich den letzten Jahren verschiedene Heizungsbauer zum Service gehabt, zuletzt dann denjenigen, der 1991 die Anlage...
  • Rexola-Bifferal-RN mit Trimatik MC/B Regelung Warmwasser sehr ungenau

    Rexola-Bifferal-RN mit Trimatik MC/B Regelung Warmwasser sehr ungenau: Bei unserem Rexola-Bifferal-RN mit Verti Cell 160 l und Trimatik MC/B und Fernsteuerung WS (alles Bj. 94) ist die Temperatur im Warmwasserspeicher...
  • Rexola bifferal / Trimatik MC - Brennerstarts protokollieren

    Rexola bifferal / Trimatik MC - Brennerstarts protokollieren: Hallo, ich würde gerne die Brennerstarts & Laufzeiten von meiner Biferral mit Trimatik-MC auswerten. Elektronik & Software wären kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben