Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp.

Diskutiere Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Sehr gesprächig ist die Runde ja nicht mehr... macht es Sinn noch den Gasfeuerungsautomat zu wechseln?

steffxc

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
26
Sehr gesprächig ist die Runde ja nicht mehr... macht es Sinn noch den Gasfeuerungsautomat zu wechseln?
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
Das musst du wissen....... du musst halt ggf noch damit rechnen daß de r Gaskombiregler auch noch defekt ist.......
Dann bewegst du dich rechnungstechnisch in der 1000€ Liga....
 

steffxc

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
26
OK, ist immer noch besser als 1500 für ein "Aktionspaket" das ich nicht brauche oder neues Brennwertgerät für 3000 + komplette Kaminsanierung.
 

steffxc

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
26
Gestern den Gasfeuerungsautomat gewechselt. Der wars leider nicht. Jetzt muss doch der freundliche ran und den Gaskombiregler tauschen.
 

steffxc

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
26
Läuft endlich wieder richtig! Hab die komplette Steuerung getauscht. Gaskombiregler wurde nicht angefasst.
 
Thema:

Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp.

Rexola Bifferal RN, Trimatik-MC/B, geht auf max. Temp. - Ähnliche Themen

  • Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?

    Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?: Hallo zusammen ich habe eine Viessmann Rexola bifferal und bin damit sehr zufrieden. Dazu habe ich aber noch einmal eine Frage an die Fachleute...
  • Rexola-Bifferal komplett tot

    Rexola-Bifferal komplett tot: Hallo liebe Heizungsprofis, die Frau bekam gestern kalte Füße und im Keller musste ich feststellen, dass unsere Rexola-bifferal nicht mehr läuft...
  • Wassertemperatur im Heizkreislauf sehr hoch nach Brauchwassererwärmung (Rexola Bifferal mit Trimatik

    Wassertemperatur im Heizkreislauf sehr hoch nach Brauchwassererwärmung (Rexola Bifferal mit Trimatik: Hallo zusammen, ich habe ich den letzten Jahren verschiedene Heizungsbauer zum Service gehabt, zuletzt dann denjenigen, der 1991 die Anlage...
  • Rexola-Bifferal-RN mit Trimatik MC/B Regelung Warmwasser sehr ungenau

    Rexola-Bifferal-RN mit Trimatik MC/B Regelung Warmwasser sehr ungenau: Bei unserem Rexola-Bifferal-RN mit Verti Cell 160 l und Trimatik MC/B und Fernsteuerung WS (alles Bj. 94) ist die Temperatur im Warmwasserspeicher...
  • Rexola bifferal / Trimatik MC - Brennerstarts protokollieren

    Rexola bifferal / Trimatik MC - Brennerstarts protokollieren: Hallo, ich würde gerne die Brennerstarts & Laufzeiten von meiner Biferral mit Trimatik-MC auswerten. Elektronik & Software wären kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben