Dringend!! Quinta Problem

Diskutiere Dringend!! Quinta Problem im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Bruder hat eine Quinta mit 85 KW verbaut (Land: Österreich) Gestern wurde die MCBA defekt, hat teilweise gar nix mehr getan und nix...

winklernorbert28

Threadstarter
Hallo,
mein Bruder hat eine Quinta mit 85 KW verbaut (Land: Österreich)
Gestern wurde die MCBA defekt, hat teilweise gar nix mehr getan und nix angezeigt bzw teilweise sich aufgehängt.

Habe dann eine neue MCBA eingebaut und direkt nach dem Einschalten vom Strom muss man ja den P-Code eintippen!
Beigelegt ist eine Beschreibung mit einer Tabelle für die jeweiligen Ländern. Ich selbst blicke durch die Tabelle kaum durch.
Falls nötig kann ich diese auch hochladen.

Jedenfalls habe ich versehendlich (im nachhinein drauf gekommen) den falschen Code eingegeben. Somit sind die Leistungsdaten für die 60KW statt 85 hinterlegt.
Gibt es eine Möglichkeit ohne den Computer darauf zuzugreifen bzw Werkszustand wiederherstellen?
Oder nur mit PC bzw nochmals MCBA austausch?
Im Parametermodus ist der Parameter 9. der Paramater hierfür. jedoch kann man diesen nicht ändern!

LG

Thema:

Dringend!! Quinta Problem

Dringend!! Quinta Problem - Ähnliche Themen

• Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!

Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
  • Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!

Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen! Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage. Zur Anlage: Buderus Logamax plus...
  • Buderus gb125 rc35 dringend hilfe gebraucht

Buderus gb125 rc35 dringend hilfe gebraucht: Guten Tag, ich bräuchte dringend hilfe bei den Einstellungen für meine Heizung. DIe Heizung läuft nachts nicht. Tagüber ist alles ok aber Nachts...
  • Muss dringend Wasser nachfüllen - wie?

Muss dringend Wasser nachfüllen - wie?: Hallo an alle Profis, unter euch kann ich mich jetzt mal schön schämen ;-). Meine Heizungsanlage zeigt an, dass der Wasserdruck zu niedrig ist...
  • Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P

Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P: Wanted! Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.