Dringend!! Quinta Problem

Diskutiere Dringend!! Quinta Problem im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Bruder hat eine Quinta mit 85 KW verbaut (Land: Österreich) Gestern wurde die MCBA defekt, hat teilweise gar nix mehr getan und nix...

winklernorbert28

Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2013
Beiträge
4
Hallo,
mein Bruder hat eine Quinta mit 85 KW verbaut (Land: Österreich)
Gestern wurde die MCBA defekt, hat teilweise gar nix mehr getan und nix angezeigt bzw teilweise sich aufgehängt.

Habe dann eine neue MCBA eingebaut und direkt nach dem Einschalten vom Strom muss man ja den P-Code eintippen!
Beigelegt ist eine Beschreibung mit einer Tabelle für die jeweiligen Ländern. Ich selbst blicke durch die Tabelle kaum durch.
Falls nötig kann ich diese auch hochladen.

Jedenfalls habe ich versehendlich (im nachhinein drauf gekommen) den falschen Code eingegeben. Somit sind die Leistungsdaten für die 60KW statt 85 hinterlegt.
Gibt es eine Möglichkeit ohne den Computer darauf zuzugreifen bzw Werkszustand wiederherstellen?
Oder nur mit PC bzw nochmals MCBA austausch?
Im Parametermodus ist der Parameter 9. der Paramater hierfür. jedoch kann man diesen nicht ändern!

LG
 

Remha Quinta 10 Probleme

Mitglied seit
17.12.2023
Beiträge
10
Hallo, würde auch gerne eine neue Mcba einbauen, worauf muss ich achten u. Wie gebe ich den Code eine. Wurde dir weitergeholfen? Woher weißt du den P Code, er steht bei mir nicht auf dem Typenschild
 

Anhänge

Thema:

Dringend!! Quinta Problem

Dringend!! Quinta Problem - Ähnliche Themen

  • Dringend: Buderus Ölbrenner kurzfristig abschrauben

    Dringend: Buderus Ölbrenner kurzfristig abschrauben: Hallo zusammen, Ich muss 3 Bohrlöcher in eine Betonwand bohren. Da ist nun ausgerechnet der Brenner meiner Buderus G105 im Weg und ich bekomme...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Suche Steuergerät dringend bitte

    Suche Steuergerät dringend bitte: Hallo zusammen, Unsere Heizung hat gestern Abend den Geist aufgegeben und der HB meinte heute nach Prüfung das es dieses sogenannte Steuergerät...
  • Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33

    Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33: Die Kinder haben an der Heizung gespielt. Jetzt ist der Handbetrieb eingestellt. Glaube das war vorher nicht. kann mir einer sagen wie ich des...
  • Dringend: Zirkulationspumpe mit Rückschlag an KWL anschließbar?

    Dringend: Zirkulationspumpe mit Rückschlag an KWL anschließbar?: Hallo zusammen, bei mir wird heute eine neue Gastherme und ein neuer Speicher installiert: GB192 und Logalux W160-B. Die Monteure versuchen seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben