Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Kinder haben an der Heizung gespielt. Jetzt ist der Handbetrieb eingestellt. Glaube das war vorher nicht. kann mir einer sagen wie ich des...

Ichbindas

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
6
Die Kinder haben an der Heizung gespielt. Jetzt ist der Handbetrieb eingestellt. Glaube das war vorher nicht.
kann mir einer sagen wie ich des wieder auf Automatik bekomme?
Gruß von der Nordsee
 

Anhänge

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.165
Halte mal die linke und rechte Taste 5 Sekunden gedrückt, da müsste dann ein Menü aufploppen, wo ein Menüpunkt ' Handbetrieb' oder so heisst
 

Ichbindas

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
6
Guten Morgen. Gestern Abend noch hinbe. Er was die Einstellung von Automatikbetrieb auf Komfort in den StandardEinstellungen
 
Thema:

Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33

Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33 - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Ich bitte dringend um Hilfe Gastherme Thermona

    Ich bitte dringend um Hilfe Gastherme Thermona: Guten Tag, leider ist unsere Badarmatur kaputt. Ich habe da ich den Hahn natürlich nicht mehr nutzen kann und dauerhaft Warmwasser lief die...
  • Wärmepumpe ja oder nein? Welche? Dringend Hilfe benötigt

    Wärmepumpe ja oder nein? Welche? Dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Abtausch unserer 27 Jahre alten Ölheizung. Nun da die Zeit drängt, und es...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!! Vaillant VRC-CBW

    Dringende Hilfe benötigt!!!! Vaillant VRC-CBW: Hallo zusammen, Ich heiße Andreas und bin Vater einer 5 Monate alten Tochter. Wir sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen. Diese wird mit...
  • Dringende hilfe benötigt!!!

    Dringende hilfe benötigt!!!: Hallo Leute ich mal wieder ;-) Meine Therme ist eine Junkers ZWB 28-3 A 21 S0000 28KW Mein Problem, Ich habe eine alte Fussbodenheizung im...
  • Ähnliche Themen

    Oben