Condensations Pelletanlage

Diskutiere Condensations Pelletanlage im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Abend, ich habe da eine Frage zwecks der Schornsteinfegerarbeiten. Ich habe eine Condensat Pelletsanlage einbauen lassen und würde gerne...

Micha08

Guest
Guten Abend,

ich habe da eine Frage zwecks der Schornsteinfegerarbeiten.
Ich habe eine Condensat Pelletsanlage einbauen lassen und würde gerne wissen, ob es stimmt, dass der Schornsteinfeger nur einmal Jährlich zur Prüfung und Kehrung kommen brauch und nicht 2x. stimmt das?

Leider erreiche ich meinen Schornsteinfeger telefonisch nicht und auf meine E-Mail warte ich immer noch. Die haben aber auch viel zu tun, so weit ich weiß. Vielleicht weiß Jemand hier wie der Hase läuft :) Danke und schöne Grüße
 
Thema:

Condensations Pelletanlage

Condensations Pelletanlage - Ähnliche Themen

  • Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher

    Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher: Hallo zusammen, nach langer Wartezeit, hin und her und Geduld kam nun gestern das Angebot des Heizungsbauers meiner Wahl zum Thema Pelletanlage...
  • Brauchwasserwärmepumpe an Pelletanlage

    Brauchwasserwärmepumpe an Pelletanlage: Hallo, ich beabsichtige zu einer Pelletanlage das Brauchwasser über eine Brauchwasserwärmepumpe zu erzeugen. Hintergrund wäre das ich in den...
  • Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise

    Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise: Guten Abend zusammen, erstmal Danke an die Betreiber hier, dass man sich bei euch schlau lesen und beraten lassen kann als Laie :) Ich habe...
  • 2 Konzepte für Pelletanlage mit Solarunterstützung - was ist besser?

    2 Konzepte für Pelletanlage mit Solarunterstützung - was ist besser?: Hallo, wir werden unsere in die Jahre gekommene Öl-Zentralheizung gegen eine Pellet-Heizung austauschen. Aktueller Bestand: Öl-Zentralheizung...
  • Neue Pelletanlage aber die Reinigung ist viel zu laut

    Neue Pelletanlage aber die Reinigung ist viel zu laut: Hallo miteinander, ich verzweifel zurzeit total an meine neuen Pelletanlage und deshalb dachte ich, ich melde mich hier mal an, vielleicht weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben