Buderus Heizung mit Regler HS4201

Diskutiere Buderus Heizung mit Regler HS4201 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Bei meiner Buderus Heizung mit Regler HS4201, ist bei dem 2.HK für FBH ,der Mischer ganz zurück gefahren. d.h. das Heizungswasser das...

Howi

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
1
Hallo
Bei meiner Buderus Heizung mit Regler HS4201, ist bei dem 2.HK
für FBH ,der Mischer ganz zurück gefahren. d.h. das Heizungswasser das
hochgepumpt wird ist zu kalt.Der Vorlauf ist lt.FB auf 40 Grad
eingestellt und das Thermometer an der Pumpe zeigt ca.20 Grad an.
An
dem Regler zeigt die LED vom Mischer nach unten (immer, obwohl das
Wasser zu kalt ist, ab und zu geht die LED kurz aus und dann wieder an
und es ist auch ein leichtes Knacken zu hören) Kann mir da vielleicht jemand helfen
MfG
 
Thema:

Buderus Heizung mit Regler HS4201

Buderus Heizung mit Regler HS4201 - Ähnliche Themen

  • Buderus Heizung, nachts kalt

    Buderus Heizung, nachts kalt: Moin ich habe mich schon hier durchs Forum gelesen, da auch bei anderen nachts die Heizung abschaltet und zu kalten Räumen führt. Unser...
  • Buderus Heizung Brummt in regelmäßigen Abständen

    Buderus Heizung Brummt in regelmäßigen Abständen: Hallo zusammen, meine in 2016 verbaute Heizung von Buderus mach ca. alle 1-2 Stunden Brummgeräusche. Die Heizung vibriert dabei und brummt. Diese...
  • Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?

    Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?: Hi zusammen, ich habe bei mir jetzt zwei Heizkreise (Heizkörper und FBH) mit Wärmetauscher, Mischer etc. Jetzt ist mir aufgefallen, das die...
  • Buderus gb112 mit rc35 fbh und Heizung

    Buderus gb112 mit rc35 fbh und Heizung: ich habe eine buderus gb112 gesteuert mit rc35 außengeführt, Bungalow 1974 vor einem Jahr erworben 100qm eg 100qm Keller Dachboden ca 55 qm...
  • Buderus Logamax 142 - 24 kW, Heizungen sind Warm obwohl der Regler auf 0 steht

    Buderus Logamax 142 - 24 kW, Heizungen sind Warm obwohl der Regler auf 0 steht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das mir hier mit meinem Probelm geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben