Brennerstörung Brötje SOB 26C

Diskutiere Brennerstörung Brötje SOB 26C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Gemacht ! Kessel läuft noch ! 😉

ADRIAN 6

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
180
Yepp - Glückwunsch, das passt, du brauchst also keine neue Bedieneinheit :thumbsup:

Jetzt noch die notwendigen Parameter für den SOB gemäß Anleitung sowie etwaige 'persönliche' Einstellungen (bspw HK-Zeiten, Heizkurve, TWW-Kram etc) wie bei deinem alten Regler einstellen!
Gemacht !
Kessel läuft noch ! 😉
 

ADRIAN 6

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
180
Hallo Schotty,

an Dich an der Stelle einen besonderen Dank, dass Du mich bei dem Fall GEDULDIG und Verständnisvoll begleitet hast !

Vielen Dank auch noch an die anderen "Beteiligten"!

Beste Grüsse
Roland/Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Super wenn es jetzt läuft!
Ein 1 zu 1 Tausch wäre hier nicht möglich gewesen, da sich der RVS Regler ja auch "weiterentwickelt" und es somit ein Nachfolgemodell gibt! :cool:
 
Schotty

Schotty

Profi
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
779
Glückwunsch Adrian! :thumbsup:

GR: Naja, doch, streng genommen wäre es wie gesagt schon möglich gewesen - wenn man den entspr Regler bekommen hätte (was wie gesagt durchaus noch der Fall ist, bspw generalüberholt von nem gewerblichen Anbieter). Aber als _Neuteil_ ist der nicht mehr zu bekommen - insofern ist der RVS43.325 als neuer und 'offizieller' Ersatzregler einzusetzen, und von daher ist das jetzt schon alles richtig geworden.. ;)
 

ADRIAN 6

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
180
Hi,
es entstehen Missverständnisse, auch, oder trotzdem, auch dann, wenn man miteinader schreibt...
Ich halte das Reden für persönlicher, besser und bevorzuge es.
Im Forum ist es aber leider nicht möglich.
Ich bin jedoch, wie bereits gesagt: froh, dass es Euch gibt !
Klar, es geht meistens ums Geld...
Für mich geht es aber hauptsächlich um unsere Erfahrungen, Kommunikation und Kontakte!

Bleibt gesund. Ich möchte nicht schreiben: bis zum nächtes mal... 😉

Viele Grüsse
Roland/Adrian
 

ADRIAN 6

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
180
Vielen Dank auch an den Hubert.
Er ist nicht in Forum aktiv.
Aber liest fleißig mit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brennerstörung Brötje SOB 26C

Brennerstörung Brötje SOB 26C - Ähnliche Themen

  • Brötje SOB22 C Brennerstörung 131

    Brötje SOB22 C Brennerstörung 131: Hallo zusammen, unsere Ölheizung Brötje SOB22 C bringt mich und meine Heizungsfachleute noch um den Verstand. 2 Haben schon aufgegeben und einer...
  • Brennerstörung 131 vom Brötje SOB22

    Brennerstörung 131 vom Brötje SOB22: Hallo!Bei mir kommt immer die Brennerstörung 131 der Heizungstechniker wa da Wartung wurde gemacht Teile wurden ausgetauscht sie ist 1 Tag...
  • Brötje ISR , statischer Betrieb nach Brennerstörung

    Brötje ISR , statischer Betrieb nach Brennerstörung: Mahlzeit Leute kurz vor Mitternacht, das ist leider kein Witz und auch keine Übung oder Test der ForumReaktionszeit☝🏻 ich bin zZt im...
  • Brötje SOB 22c Fehler 131 Brennerstörung

    Brötje SOB 22c Fehler 131 Brennerstörung: Hallo ich bin neu und habe seit kurzem ein Problem mit der Brötje Ölheizung. Der Fehler taucht seit gut 10 Tagen immer mal wieder auf...
  • Brötje TE23 Brennerstörung

    Brötje TE23 Brennerstörung: Hallo, vor ca. 4 Wochen war der Kundendienst da und hat den Zündbrenner im Rahmen der Wartung ausgetauscht. Außerdem wurden die Nieten an den...
  • Ähnliche Themen

    • Brötje SOB22 C Brennerstörung 131

      Brötje SOB22 C Brennerstörung 131: Hallo zusammen, unsere Ölheizung Brötje SOB22 C bringt mich und meine Heizungsfachleute noch um den Verstand. 2 Haben schon aufgegeben und einer...
    • Brennerstörung 131 vom Brötje SOB22

      Brennerstörung 131 vom Brötje SOB22: Hallo!Bei mir kommt immer die Brennerstörung 131 der Heizungstechniker wa da Wartung wurde gemacht Teile wurden ausgetauscht sie ist 1 Tag...
    • Brötje ISR , statischer Betrieb nach Brennerstörung

      Brötje ISR , statischer Betrieb nach Brennerstörung: Mahlzeit Leute kurz vor Mitternacht, das ist leider kein Witz und auch keine Übung oder Test der ForumReaktionszeit☝🏻 ich bin zZt im...
    • Brötje SOB 22c Fehler 131 Brennerstörung

      Brötje SOB 22c Fehler 131 Brennerstörung: Hallo ich bin neu und habe seit kurzem ein Problem mit der Brötje Ölheizung. Der Fehler taucht seit gut 10 Tagen immer mal wieder auf...
    • Brötje TE23 Brennerstörung

      Brötje TE23 Brennerstörung: Hallo, vor ca. 4 Wochen war der Kundendienst da und hat den Zündbrenner im Rahmen der Wartung ausgetauscht. Außerdem wurden die Nieten an den...
    Oben