Blackout-Gefahr gegeben

Diskutiere Blackout-Gefahr gegeben im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Ja, weil die für Russland wirkungslos sind. Ja, denn unsere Wirtschaft lief da noch rund. Warum sägen "wir" uns den Ast ab, auf dem wir sitzen ...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.470
Gut, alle Sanktionen gegen Russland beenden.
Ja, weil die für Russland wirkungslos sind.

Also so verhalten, wie nach dem Überfall und Annexion der Krim 2014?
Ja, denn unsere Wirtschaft lief da noch rund. Warum sägen "wir" uns den Ast ab, auf dem wir sitzen ? nur Deutschland hat eine Krise nach der anderen. Der Rest Europas lacht uns aus.

Einfach wegsehen und so tun, als wäre nicht passiert???
Nein, aber die Politik ist nicht zu solchen Handlungen befähigt, die uns deutschem Volk Schaden zufügen.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
Sag mal kolobezka, was bezweckst Du eigentlich mit Deiner Propagandakampagne hier? Von mir aus kannst Du Dich ja "informieren" wo Du willst und auch Deine Meinung haben wie Du willst, aber warum belästigst Du uns hier in endloser Abfolge mit diesem Gewäsch? Auf mich machst Du den Eindruck wie einer von diesen Putin-Trollen, der mit dem brennenden Streichholz frohlockend um das Benzinfaß tanzt, auf daß es möglichst hochgehen möchte.
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.499
Sag mal kolobezka, was bezweckst Du eigentlich mit Deiner Propagandakampagne hier? Von mir aus kannst Du Dich ja "informieren" wo Du willst und auch Deine Meinung haben wie Du willst, aber warum belästigst Du uns hier in endloser Abfolge mit diesem Gewäsch? Auf mich machst Du den Eindruck wie einer von diesen Putin-Trollen, der mit dem brennenden Streichholz frohlockend um das Benzinfaß tanzt, auf daß es möglichst hochgehen möchte.
schau Dir deinen Schmarren an :cool:
 

Markustoe

Profi
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
651
Besser 120 x 55
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
Ach was, PzH2000 und Feuer frei. ^^
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.470
Ihr habt einen unwahrscheinlichen Drang es zu übertreiben. Kaliber 8 x 67 reicht für dickste Keiler aus und für Putin. Dafür muss man nicht den halben Kreml zerlegen.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.173
Kriegsgeil sind meist die Grünen
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.499
Kriegsgeil sind meist die Grünen
fing mit dem schon an

 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
Kriegsgeil sind meist die Grünen
Ich kenne niemanden in Deutschland, der kriegsgeil ist. Aber man kann Leuten wie Putin nun mal nicht mit der Bibel entgegentreten, das bringt gar nichts.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.173
Dann tritt man ihm halt nicht entgegen. Deutschland hat zuallererst dafür Sorge zu tragen dass es den Bürgern gut geht. Frieren und Blackouts zähle ich nicht dazu
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.189
Dann tritt man ihm halt nicht entgegen. Deutschland hat zuallererst dafür Sorge zu tragen dass es den Bürgern gut geht. Frieren und Blackouts zähle ich nicht dazu
Dann ist es völlig ok, wenn sich der Russe die SBZ zurück holt?
War ja historisch ja auch mal sowas wie russisch.
Bzw. ja schon mal erobert....
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.470
Dann ist es völlig ok, wenn sich der Russe die SBZ zurück holt?
War ja historisch ja auch mal sowas wie russisch.
Bzw. ja schon mal erobert....
Wir Deutsche waren da auch schon mal. Wäre genauso historisch. Ist dir das entfallen ?
 
Thema:

Blackout-Gefahr gegeben

Blackout-Gefahr gegeben - Ähnliche Themen

  • Gasleitungen - besteht Gefahr?

    Gasleitungen - besteht Gefahr?: Hallo liebe Leute, an den Gasleitungen im Keller (Kupferrohre) hat sich ganz viel grünes "Zeug" gebildet. Als Frau bin ich hier leider typisch...
  • Legionellen Gefahr im Warmwasserspeicher?

    Legionellen Gefahr im Warmwasserspeicher?: Hallo! ich beziehe Warmwasser und Heizung von der Fernwärme. In meiner Wohnung habe ich einen Warmwasserspeicher. Ich kann weder die Temperatur...
  • Gefahr, wenn alle Heizkörperventile schließen?

    Gefahr, wenn alle Heizkörperventile schließen?: Moin Forum, einfache Frage: Geht in meiner Therme was kaputt, wenn im laufenden Heizbetrieb alle Heizkörperventile schließen? Konkret: Ich habe...
  • Wärmepumpen und Gefahr von Legionellen im Brauchwasser

    Wärmepumpen und Gefahr von Legionellen im Brauchwasser: Wer kennt sich aus und hat auch schlechte Erfahrungen mit einer Keimbelastung im Wasser zum Duschen etc. Danke
  • Blackout-Vorsorge mit Generator an PV-Batterie-Hybridanlage

    Blackout-Vorsorge mit Generator an PV-Batterie-Hybridanlage: Im Zuge meiner durch die Weltpolitik befeuerte Wandlung zum Prepper haben wir 2022 unser Haus mit einer Pelletheizung und PV-Anlage ausgerüstet...
  • Ähnliche Themen

    Oben