Buderus Rufnummer Servicecenter

Diskutiere Buderus Rufnummer Servicecenter im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; "Falls das Forum Euch einmal nicht weiterhelfen kann!" Das in Deutschland flächendeckende Dienstleistungsnetz von insgesamt 51 Niederlassungen...

Buderus78

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
"Falls das Forum Euch einmal nicht weiterhelfen kann!"

Das in Deutschland flächendeckende Dienstleistungsnetz von insgesamt 51 Niederlassungen wird durch zehn Service-Center ergänzt.
Neben fachkundiger Beratung steuern die Service-Center auch die Einsätze der rund 140 Außendienst-Mitarbeiter.
Ein weiterer Bestandteil der Service- und Dienstleistungsorientierung ist eine 24-Stunden-Hotline.

Achtung diese Servicerufnummer kosten 0,09Ct in der Minute!

Adressen
Service-Center Berlin
Tel.: 0180 / 3223400

Service-Center Dortmund
Tel.: 0180 / 3671404


Service-Center Esslingen
Tel.: 0180 / 3671402


Service-Center Gießen
Tel.: 0180 / 3223434


Service-Center Hamburg
Tel.: 0180 / 3671400


Service-Center Hannover
Tel.: 0180 / 3671401


Service-Center Leipzig
Tel.: 0180 / 3671406


Service-Center München
Tel.: 0180 / 3223401


Service-Center Nürnberg
Tel.: 0180 / 3671403


Service-Center Trier
Tel.: 0180 / 3671405


Achtung diese Servicerufnummer kosten 0,09Ct in der Minute!
 
Thema:

Buderus Rufnummer Servicecenter

Buderus Rufnummer Servicecenter - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano plus GB125, unregelmäßig Fehler 6U 511

    Buderus Logano plus GB125, unregelmäßig Fehler 6U 511: Hallo, ich bin neu hier und wende mich mal mit einem Problem an unserer Ölbrennwertheizung für Heizung und Warmwasser Buderus Logano plus GB125...
  • Defekter Modulträger ( Platine ) Buderus HS3206 Regelung

    Defekter Modulträger ( Platine ) Buderus HS3206 Regelung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich so eine Platine ( Bild ) kaufen kann ? Der Sockel für M006 macht Probleme. Ein nachlöten brachte keinen...
  • Buderus Logamax plus GB122-19 mit ERC Regelung kein WW nach Pumpentausch

    Buderus Logamax plus GB122-19 mit ERC Regelung kein WW nach Pumpentausch: Hallo, ich bräuchte mal eine Hilfestellung... Kurz zur Vorgeschichte...Die Umwälzpumpe hatte eine enorme Geräuschentwicklung...kurzum..ich habe...
  • Buderus BE 1.0-17 Brenner startet nicht

    Buderus BE 1.0-17 Brenner startet nicht: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Buderus BE 1,0-17 Brenner. Der Brenner startet leider nicht mehr. Erst nach der an-/ausschalten der...
  • Buderus 03.10/38 / PGW 018 EF Ecomatic, Warmwasserproblem

    Buderus 03.10/38 / PGW 018 EF Ecomatic, Warmwasserproblem: Guten Abend, ich habe mit meiner alten Buderus 03.10/38 Ölheizung (Baujahr 1978 mit einer PGW 018 EF Ecomatic Regelung) seit Mitte März das...
  • Ähnliche Themen

    Oben