Buderus Rufnummer Servicecenter

Diskutiere Buderus Rufnummer Servicecenter im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; "Falls das Forum Euch einmal nicht weiterhelfen kann!" Das in Deutschland flächendeckende Dienstleistungsnetz von insgesamt 51 Niederlassungen...

Buderus78

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
"Falls das Forum Euch einmal nicht weiterhelfen kann!"

Das in Deutschland flächendeckende Dienstleistungsnetz von insgesamt 51 Niederlassungen wird durch zehn Service-Center ergänzt.
Neben fachkundiger Beratung steuern die Service-Center auch die Einsätze der rund 140 Außendienst-Mitarbeiter.
Ein weiterer Bestandteil der Service- und Dienstleistungsorientierung ist eine 24-Stunden-Hotline.

Achtung diese Servicerufnummer kosten 0,09Ct in der Minute!

Adressen
Service-Center Berlin
Tel.: 0180 / 3223400

Service-Center Dortmund
Tel.: 0180 / 3671404


Service-Center Esslingen
Tel.: 0180 / 3671402


Service-Center Gießen
Tel.: 0180 / 3223434


Service-Center Hamburg
Tel.: 0180 / 3671400


Service-Center Hannover
Tel.: 0180 / 3671401


Service-Center Leipzig
Tel.: 0180 / 3671406


Service-Center München
Tel.: 0180 / 3223401


Service-Center Nürnberg
Tel.: 0180 / 3671403


Service-Center Trier
Tel.: 0180 / 3671405


Achtung diese Servicerufnummer kosten 0,09Ct in der Minute!
 
Thema:

Buderus Rufnummer Servicecenter

Buderus Rufnummer Servicecenter - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano Plus GB 212 Erheblicher Wasserverlust

    Buderus Logano Plus GB 212 Erheblicher Wasserverlust: Hallo, im September 2019 wurde in meinem Mehrfamilienhaus (6 Wohnungen) ein Buderus Logano Plus GB 212 eingebaut. Seit dem Einbau musste ich...
  • Buderus G134 LP mit HS3220 Heizkreispumpe läuft nur im Handbetrieb

    Buderus G134 LP mit HS3220 Heizkreispumpe läuft nur im Handbetrieb: Hallo Liebe Experten, ich habe ein altes Reihenhaus gekauft und festgestellt das die Heizkörper nicht warm werden. Ich habe dann mal ein...
  • Buderus Brennwertgerät Pumpe Taktet/Pulsiert

    Buderus Brennwertgerät Pumpe Taktet/Pulsiert: Hallo..kann mir evtl.jemand helfen.Wir sind verzweifelt :kopfnuss:Habe ein Problem mit meiner Buderus Linea Kombi 23 Brennwerttherme.Die Grundfos...
  • Buderus - MEC2 "Monitordaten werden vom Regelgerät geholt"

    Buderus - MEC2 "Monitordaten werden vom Regelgerät geholt": Hallo Forum, ich habe eine Buderus G115 Heizung mit HS 4211 Regelung und MEC2 Bedienelement. Nach einem Neustart der Heizung scheint das MEC2...
  • Buderus Logamax U112(K)/U114(K)

    Buderus Logamax U112(K)/U114(K): Hallo liebe Forum-Mitglieder, bei dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Und zwar hatten wir bei der Steuerungseinheit auf Automatik gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben