ZWR 24-3 AE 5 von Erdgas auf Propangas umrüsten

Diskutiere ZWR 24-3 AE 5 von Erdgas auf Propangas umrüsten im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich habe in meinem Mobilheim das niederländische Modell o.g. Therme. Der Campingplatzbetreiber will nun auf Propangas umstellen...

Ladybug

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2023
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Mobilheim das niederländische Modell o.g. Therme. Der Campingplatzbetreiber will nun auf Propangas umstellen. Von einem Fachbetrieb wurde mir nun mitgeteilt, daß die Therme nicht auf Propangas umgerüstet werden kann. Ich kann das gar nicht glauben. Hat wer andere Erkenntnisse?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.443
Dazu gabs einen Umrüstsatz. Betonung: Gab
Das wird ein neues Gerät.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.588
Rein zur Information : F.D. 866 bedeutet Fertigungs-Datum Juni 1998
 
Thema:

ZWR 24-3 AE 5 von Erdgas auf Propangas umrüsten

ZWR 24-3 AE 5 von Erdgas auf Propangas umrüsten - Ähnliche Themen

  • Bruderus Ecomatic 2000 dauernd Brenner FEH/Fehler (Erdgas)

    Bruderus Ecomatic 2000 dauernd Brenner FEH/Fehler (Erdgas): Vorab: Ich bin "nur" Mieterin, bin aber mit meinem Vermieter in Kontakt und will generell das Problem verstehen. Wir haben diesen genannten...
  • Wertigkeit kWh Strom zu kWh Erdgas

    Wertigkeit kWh Strom zu kWh Erdgas: Hallo zusammen, in meiner Heizungsanlage mit Erdgas ist ein Pufferspeicher angeschlossen, den ich mit einem Heizstab über eine PV-Anlage...
  • Gasheizung Junkers KNS 24 – 7EC 23, Bj. 1995, Erdgas - Kodierstecker 80 und 81 gesucht

    Gasheizung Junkers KNS 24 – 7EC 23, Bj. 1995, Erdgas - Kodierstecker 80 und 81 gesucht: Nach vielen Jahren problemfreien Betrieb, versagte die Steuerung im Januar plötzlich den Dienst. Nach Austausch der Hauptplatine mit einer aus...
  • Aufheizverhalten nach Umbau Bosch Junkers Suprastar KN45-7D mit Erdgas und Digital Schaltfeld

    Aufheizverhalten nach Umbau Bosch Junkers Suprastar KN45-7D mit Erdgas und Digital Schaltfeld: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein erfahrener Heizungsbauer bei meinem Problem helfen. ALT: 1996 habe ich einen Bosch Junkers Suprastar...
  • Düse für Umstellung auf Erdgas H - Junkers KS 15 6 EK 21

    Düse für Umstellung auf Erdgas H - Junkers KS 15 6 EK 21: Hallo, hatte einen Beitrag zu einem ähnlichen Model gefunden. Da weiß ich aber nicht, ob die Düse identisch ist mit der die ich brauche (KS 15 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben