Wolf Gastherme Flammenausfall Fehlercode 05: Hallo liebe Forenkollegen,
vor zwei Jahren haben wir im Rahmen einer Komplett-Sanierung eines älteren Hauses die komplette Heizung mit allen...
Wolf Therme GG-2EK-18-S Fehlercode 4: Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Fehlercode 4 meiner Heizung. Er taucht vor allem (aber nicht nur) auf, wenn man warmes Wasser erst...
Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus: Hallo zusammen,
meine Eltern habe eine ca. 15 Jahre alte Heizung, Modell TGU-K-24. Seit ein paar Wochen geht diese immer mit Fehlercode 8 aus...
Wolf Therme GB E 20 S Fehlercode 4: Hallo, bei mir springt der Wolf Therme
GB E 20 S auch immer auf Fehlercode4 , lässt sich aber nicht entstören. Nach jedem Drücken der...
Fehlercode 063 - Wolf CSZ11 (=Wolf BM1, SM1, CGB11): Guten Morgen zusammen,
wir haben leider ein Problem mit unserer Heizung, die auf dem Dachboden steht.
Es wird der Fehlercode 063 ausgegeben...
Wolf Gastherme Flammenausfall Fehlercode 05: Hallo liebe Forenkollegen,
vor zwei Jahren haben wir im Rahmen einer Komplett-Sanierung eines älteren Hauses die komplette Heizung mit allen...
Wolf Therme GG-2EK-18-S Fehlercode 4: Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Fehlercode 4 meiner Heizung. Er taucht vor allem (aber nicht nur) auf, wenn man warmes Wasser erst...
Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus: Hallo zusammen,
meine Eltern habe eine ca. 15 Jahre alte Heizung, Modell TGU-K-24. Seit ein paar Wochen geht diese immer mit Fehlercode 8 aus...
Wolf Therme GB E 20 S Fehlercode 4: Hallo, bei mir springt der Wolf Therme
GB E 20 S auch immer auf Fehlercode4 , lässt sich aber nicht entstören. Nach jedem Drücken der...
Fehlercode 063 - Wolf CSZ11 (=Wolf BM1, SM1, CGB11): Guten Morgen zusammen,
wir haben leider ein Problem mit unserer Heizung, die auf dem Dachboden steht.
Es wird der Fehlercode 063 ausgegeben...