Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!

Diskutiere Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! Baujahr 2007 .Dieses Problem tritt alle zwei Tage auf und das schon über 2 Jahre...

Goldi1969

Threadstarter
Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! Baujahr 2007 .Dieses Problem tritt alle zwei Tage auf und das schon über 2 Jahre .Hatte auch schon mehrere Heizungsmoteure da aber immer wieder dieses Problem!Vielleicht kann mir einer helfen Danke Gruß Josef

Fachlaie

Hatte die gleiche meldung. Der fachmann war immer wieder vor ort, tauschte zum beispiel die ölzuleitung aus, weil kleine bläschen am filterdurchlauf zu sehen waren etc. Jedenfalls alle massnahmen ohne erfolg und die störung 3x täglich ging munter weiter. Habe dann alles um die öldüse/mischkopf herum ausgebaut, top gereinigt incl. das sichtrohr flammenwächter, dann noch zwei neue elektroden spendiert und seitdem läuft sie....ohne störung.

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Moin. Bei der Kiste hatte ich schon öfters Probleme mit dem Motor von der Ölpumpe... Ein extrem bescheidener Fehler weil der nur sporadisch Auftritt. Ein Kondensator alleine hatte keinen Erfolg gebracht.

Sonst mal die Stufen 1 und 2 messen sowie Kontrolle der Magnet spulen.

Und ich hoffe das die Wartung nach Hersteller doku durchgeführt wurde...

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Schon mal über mehrere Tage einen provisorischen Betrieb mittels eines Kanisters versucht ? Um Probleme mit der Ölversorgung ausschließen zu können !

Thema:

Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!

Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! - Ähnliche Themen

• Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung

Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung: Hallo liebe Community, seit Weihnachten hat sich ein Fehler in meine Wolf NG-4E 17 eingeschlichen. Das Problem, das Umschalten von Brauchwasser...
  • Probleme mit Wolf CGB 2-24

Probleme mit Wolf CGB 2-24: Hallo und einen freundlichen guten Abend in die Runde... Ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich es leid bin permanent einen sog...
  • Wolf CGB-2 Problem beim Warmwasser

Wolf CGB-2 Problem beim Warmwasser: Liebe Forengemeinde, ich habe mit unserer Wolf Therme CGB-2 große Probleme beim Warmwasser. So sieht es bei uns aus: - EFH, 170qm, KfW-70...
  • Wolf CGS20 / Probleme Heizung und Warmwasser

Wolf CGS20 / Probleme Heizung und Warmwasser: Hallo zusammen, haben im Sommer ein Haus (Bj 2004) erworben, im EG und OG komplett FBH. Verbaut ist eine Gas-Brennwert-Therme WOLF CGS20/160 mit...
  • WOLF CBG-11 - Problem mit der Warmwasseraufbereitung

WOLF CBG-11 - Problem mit der Warmwasseraufbereitung: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserer Anlage: Wir haben zwar warmes Wasser, aber gerade beim duschen, müssen wir den Hahn...