Welches Ventil ist das ? (Abschlusskappe) NACHTRAG VOM 13.11.2013

Diskutiere Welches Ventil ist das ? (Abschlusskappe) NACHTRAG VOM 13.11.2013 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; HI NACHTRAG Siehe weiter unten !!!!!! Ich suche für dieses Ventil (30*1,5) sowas wie eine "Abschlusskappe" wenn ich diese Ventil (bzw. die...

Boris1978

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
2
HI
NACHTRAG Siehe weiter unten !!!!!!


Ich suche für dieses Ventil (30*1,5) sowas wie eine "Abschlusskappe" wenn ich diese Ventil (bzw. die Heizung) nicht nutzen möchte ?




Oder einen Thermostatkopf er sollte höchstens bis 75mm lang sein, oder auch kürzer.



habe 3 Fotos gemacht die das Ventil zeigen


http://s1.directupload.net/file/d/3431/3l5ir4re_jpg.htm






http://s14.directupload.net/file/d/3431/xponmtqi_jpg.htm






http://s7.directupload.net/file/d/3431/wy2fcoyz_jpg.htm






Ich habe schon im Web und bei Amazon gesucht passendes aber nicht gefunden






Weiss jemand wo man so eine Abschlußkappe bekommen kann bzw ein kurzen Thermostatkopf







NACHTRAG VOM 13.11.2013 !





Hi die Teile sind heute angekommen, und was soll ich sagen ich Noob habe mich vermessen das ist M28*1,5
Jetzt passen die Teile nicht sind zu groß und auch wenn es gepasst hätte könnte man es unmöglich so weit raufdrehen dann das Ventil geschlossen hätte, sie sind einfach zu hoch.










-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Auf dem Original Thermostatkopf steht MMA darauf ist die (Thermostat MMA ) siehe Fotos
MMA http://www.mma.se/seiten/start.aspx






















Jetzt brauche ich immer noch so eine Kappe um das Ventil zu schliessen
Die ich gefunden habe gibt es nur in M30*1,5


Weiss einer wo man welche bestellen könnte die auch auf das Ventil genau passen ???




mfg


Boris






















 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
Ja das passt, Baulänge deutlich unter 75 mm. Funktion geht aber nur : Auf oder Zu !
 

Boris1978

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
2
Bin schon am überlegen ob es nicht leicher wäre sich eine M28 Schraube zu besorgen und selbst was zusammen zu schweissen
 
Thema:

Welches Ventil ist das ? (Abschlusskappe) NACHTRAG VOM 13.11.2013

Welches Ventil ist das ? (Abschlusskappe) NACHTRAG VOM 13.11.2013 - Ähnliche Themen

  • 3 wege Ventil junkers therme

    3 wege Ventil junkers therme: Hallo Zusammen Am Wochenende ( wann auch sonst) fing meine Therma an zu spinnen, Heizung lief Prima nur kein warmes Wasser mehr. Also Fehler...
  • Ventil im Etagenverteiler Fussboden

    Ventil im Etagenverteiler Fussboden:
  • Heizungs Ventile

    Heizungs Ventile: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu den Heizungsventilen. Ich habe gestern den Thermostat abgemacht und dabei ist mir aufgefallen das auf den...
  • Probleme mit Oventrop AQ Ventil

    Probleme mit Oventrop AQ Ventil: Hi. Ich hab vor langer Zeit schon mal eine Thema mit Hydraulischem Abgeleich gemacht. Mittlerweile nach viel Zeit und Spucke läuft auch alles...
  • Wie heißt dieses Ventil?

    Wie heißt dieses Ventil?: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Simple Frage, große Auswirkung: Wie heißt das Ventil auf dem Foto? Da ich neue Heizkörper verbauen...
  • Ähnliche Themen

    • 3 wege Ventil junkers therme

      3 wege Ventil junkers therme: Hallo Zusammen Am Wochenende ( wann auch sonst) fing meine Therma an zu spinnen, Heizung lief Prima nur kein warmes Wasser mehr. Also Fehler...
    • Ventil im Etagenverteiler Fussboden

      Ventil im Etagenverteiler Fussboden:
    • Heizungs Ventile

      Heizungs Ventile: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu den Heizungsventilen. Ich habe gestern den Thermostat abgemacht und dabei ist mir aufgefallen das auf den...
    • Probleme mit Oventrop AQ Ventil

      Probleme mit Oventrop AQ Ventil: Hi. Ich hab vor langer Zeit schon mal eine Thema mit Hydraulischem Abgeleich gemacht. Mittlerweile nach viel Zeit und Spucke läuft auch alles...
    • Wie heißt dieses Ventil?

      Wie heißt dieses Ventil?: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Simple Frage, große Auswirkung: Wie heißt das Ventil auf dem Foto? Da ich neue Heizkörper verbauen...
    Oben