Warmwasser funktioniert - Heizung nicht

Diskutiere Warmwasser funktioniert - Heizung nicht im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wollte nach dem Sommer die Heizung wieder einschalten funktioniert aber nicht. Warmwasserbereitung läuft einwandfrei. Es handelt sich um...

bogomiel64

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
1
Hallo,

wollte nach dem Sommer die Heizung wieder einschalten funktioniert aber nicht.

Warmwasserbereitung läuft einwandfrei. Es handelt sich um ein Vitola Biferal mit Trimatik-Regelung

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß

Bogomiel64
 
Thema:

Warmwasser funktioniert - Heizung nicht

Warmwasser funktioniert - Heizung nicht - Ähnliche Themen

  • Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt

    Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt: Hallo zusammen, Ich habe ein Brennwertgerät vaillant Ecotec classic Ich hab folgendes Problem: Warmwasser wird ohne Probleme zubereitet...
  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?

    Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?: Hallo zusammen. Eckdaten: Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 Heizung wurde im Jahr 2010 eingebaut Erdgeschoss: Fußbodenheizung Obergeschoss: 3...
  • Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht

    Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht: Ich habe ein Haus gekauft, welches eine Oertli Enerjet BJ 1987 hat. Es wurde die letzten 2 Jahre nur im Winter geheizt, aber kein Warmwasser...
  • ZWR 18-2 Heizung kalt, Warmwasser funktioniert. Keine Reaktion im Schornsteinfegermodus

    ZWR 18-2 Heizung kalt, Warmwasser funktioniert. Keine Reaktion im Schornsteinfegermodus: Hallo, ich habe die besagte Anlage welche nur noch Warmwasser für Dusche erzeugt aber keine Warmwasser mehr für die Heizung. Bei Umstellung auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben