Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht

Diskutiere Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe ein Haus gekauft, welches eine Oertli Enerjet BJ 1987 hat. Es wurde die letzten 2 Jahre nur im Winter geheizt, aber kein Warmwasser...

Viki

Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
89
Ich habe ein Haus gekauft, welches eine Oertli Enerjet BJ 1987 hat. Es wurde die letzten 2 Jahre nur im Winter geheizt, aber kein Warmwasser benutzt. Heizung funktioniert ohne Probleme, aber WW leider nicht. Wenn ich den Schalter drehe, sollte es ja Brauchwasser aufwärmen. Tut es aber nicht. Ich habe mal ein Bild einer Pumpe, die direkt hinter dem Kessel sitzt angehängt. Eine Seite des Anschluss ist warm, die Andere Seite kalt. Sollte dies tatsächlich die Pumpe für Brauchwasser sein, dann ist diese vermutlich defekt; oder?
 

Anhänge

Thema:

Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht

Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht - Ähnliche Themen

  • Oertli Ölheizung immer wieder ausfälle

    Oertli Ölheizung immer wieder ausfälle: Hallo zusammen Meine Oertli pusn 141 hat jetzt 3 mal einen fehler angezeigt Am 24.2 und am 7.3 komu. Fehler und heute Raumfühler A def. Habe...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • OERTLI OES 150 LEV - Strörung nur im Winter

    OERTLI OES 150 LEV - Strörung nur im Winter: Vorgeschichte: Heizungstechniker schon 2x eingesetzt ==> Einstellungen sind laut Hersteller - Kaminfeger ssagt ==> Werte sind PERFEKT!! REHMA...
  • Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?

    Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?: Hallo zusammen, bin gerade über dieses geniale Forum gestolpert und hätte prompt eine Frage. Vorweg, ich bin kein Heizungsfachmann. Meine...
  • Oertli OEN 161 LEV Ölbrenner Störung / Luftklappe

    Oertli OEN 161 LEV Ölbrenner Störung / Luftklappe: Liebe Heizungsfreunde, ich habe hier eine Anlage mit einem Oertli OEN 161 LEV Ölbrenner. Diese wurde ca. 2010 gebaut und hat von Anfang an große...
  • Ähnliche Themen

    Oben