VKS 21/2 startet nicht mehr, plötzlich ist es kalt

Diskutiere VKS 21/2 startet nicht mehr, plötzlich ist es kalt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Nö, ich schreibe lediglich Tatsachen auf. Atmosphärische Gasfeuerung ist schon länger nicht mehr Stand der Technik ! Ja, es sollte aber auch...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.456
woodland schrieb:
Du scheinst das Gerät ja komplett schlecht zu reden, dabei wurde der Kessel so wie ich ihn habe bis vor 2 Jahren noch gebaut
Nö, ich schreibe lediglich Tatsachen auf. Atmosphärische Gasfeuerung ist schon länger nicht mehr Stand der Technik !

woodland schrieb:
Nun ist es ja auch egal, da meine gute alte Heizung wieder funktioniert.
Ja, es sollte aber auch eine Anregung sein über Rücklagen für die Erneuerung des Wärmeerzeugers nach zu denken. Das waren die ersten Reparaturkosten.

woodland schrieb:
Bevor es keine Ersatzteile mehr geben wird, deck ich mich vorher noch damit ein.
Mache wie du möchtest, es ist Geldvernichtung. Das darin investierte Geld gibt dir eh keiner mehr wieder. Und immer mehr Fachleute gehen aus haftungsrechtlichen Gründen dazu über keine fremd gelieferten Teile mehr einzubauen !
 
Thema:

VKS 21/2 startet nicht mehr, plötzlich ist es kalt

VKS 21/2 startet nicht mehr, plötzlich ist es kalt - Ähnliche Themen

  • Junkers CERASTAR ZWR 18-3 startet nicht mehr

    Junkers CERASTAR ZWR 18-3 startet nicht mehr: Hallo, meine Junkers CERASTAR ZWR 18-3 startet nicht mehr, egal auf welche Einstellung ich sie einstelle (Sommer, Winter, Schornsteinfeger, alles...
  • Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**

    Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**: Hallo ich habe eine Gastherme VC112 E die nicht im normalen Heizbetrieb startet. Die Pumpe fängt an zu laufen und ich denke das Gebläse auch. Aber...
  • Ecotec VC DE 206 startet nicht mehr

    Ecotec VC DE 206 startet nicht mehr: Hallo, na klasse, die kältesten Tage des Jahres stehen bevor und meine vaillant Gas-therme zeigt nur noch "loading.." an und dann nach 3 Sekunden...
  • FNG-26 R16 Bj. 2003 Brenner startet nicht mehr

    FNG-26 R16 Bj. 2003 Brenner startet nicht mehr: Hallo, ich habe vorhin meine Heizung kontrolliert weil das Warmwasser beim Duschen nur noch lau war. Da ist mir aufgefallen, dass das Display der...
  • VCW 180 XEU Heizt nur bis zum reichen des Sollwert und startet wenn die Temperatur gefallen ist nicht mehr

    VCW 180 XEU Heizt nur bis zum reichen des Sollwert und startet wenn die Temperatur gefallen ist nicht mehr: Servus Ich habe noch eine alte Therme VCW 180 XEU von 1992 , die ich nur als Backup Heizung benutzt wird , wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben