Vitola comferal

Diskutiere Vitola comferal im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wer kann mir helfen, Nach Stromausfall wird die Einstellung der Steuerung auf Werkeinstellung zurück gestellt. also die Heizzeiten müssen...

lozi326

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
2
Hallo!
Wer kann mir helfen,
Nach Stromausfall wird die Einstellung der Steuerung auf Werkeinstellung zurück gestellt.
also die Heizzeiten müssen neu eingestellt werden ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.443
Wie oft habt ihr denn Stromausfall?

Wie alt ist die Anlage?

Welche Trimatik genau , poste die Herstellnummer ( 7450....)
 

lozi326

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
2
Stromausfall vor 2 Wochen ca 4std. vor 3 Mon. 1 std
Trimatik II T40 IP20D
HerstellerNr:
Serial Nr 7450285 6033730
Baujahr 1995-96
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.443
Hier ist die Batterie in der Bedieneinheit defekt.

Da diese Batterie nicht einzeln getauscht werden kann, müsste die komplette Bedieneinheit erneuert werden.

Ich persönlich würde da nichts mehr investieren und lieber 3 x im Jahr die Uhr stellen.
 
Thema:

Vitola comferal

Vitola comferal - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Heizkreispumpe Vitola comferral

    Heizkreispumpe Vitola comferral: Guten Tag, ich habe eine alte Vitola comferral mit Doumatik (Best. Nr. 7450 235). Die Hezung lief immer ohne Problem, seit gestern liegt folgendes...
  • Vitola 200/222 nur für Heizkörper betreiben?

    Vitola 200/222 nur für Heizkörper betreiben?: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir (für meinen speziellen Fall) weiterhelfen. Kurze Vorgeschichte: Dezember 2023...
  • vitola biferal mag keinen wind regen oder steigende temperaturen

    vitola biferal mag keinen wind regen oder steigende temperaturen: hallo,im herbst hat unser 20, 25 jahre alter viessman einen kundendienst bekommen . lief auch den ersten monat normal. bis regen und wind kamen...
  • Viessmann vitola biferral - Anschlüss

    Viessmann vitola biferral - Anschlüss: Hallo, ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, leider Ergebnislos. Deswegen probiere ich es hier nochmal: Ich beschäftige mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben