Vaillant VGH 160/7 defekt bitte hilfe

Diskutiere Vaillant VGH 160/7 defekt bitte hilfe im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Verdammt nochmal ! Schalte dein Gehirn endlich ein ! Das ist ein Gasgerät und kein Kaffeeautomat. Rufe dir fachliche Hilfe ‼ Mein dritter...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.512
Verdammt nochmal ! Schalte dein Gehirn endlich ein ! Das ist ein Gasgerät und kein Kaffeeautomat.

Rufe dir fachliche Hilfe ‼

Mein dritter Hinweis darauf ! Stecke deine Hände ganz tief in deine Hosentaschen. Du hast als Laie nicht am Gasgerät zu hantieren.
 
Thema:

Vaillant VGH 160/7 defekt bitte hilfe

Vaillant VGH 160/7 defekt bitte hilfe - Ähnliche Themen

  • Vaillant calormatic 470/4 Reglersteuerung defekt - Lösung ohne viel Einsatz oder Neukauf

    Vaillant calormatic 470/4 Reglersteuerung defekt - Lösung ohne viel Einsatz oder Neukauf: Hallo, Ich habe das Problem mit meiner Gasbrennwerttherme gehabt, dass die Reglersteuerung Vaillant calormatic 470/4 nicht mehr richtig...
  • Vaillant ecoCOMPACT VCC 266 - F62 + F27 Platine defekt da Heizraum zu warm ?

    Vaillant ecoCOMPACT VCC 266 - F62 + F27 Platine defekt da Heizraum zu warm ?: Hallo zusammen, Das Gerät steht in einem Sportheim und ist für die Gaststätte Warmwasser/Lüftung verbaut. Typ ecoCOMPACT VCC 266/4-5 150 Bj...
  • Vaillant vcw 182e Druckwächter defekt?

    Vaillant vcw 182e Druckwächter defekt?: Obwohl die Therme zündet, folgen noch 3-4 weitere Zündklicks. Ein Heizungsfachmann sagte, ich soll mal die beiden durchsichtigen Plastikschläuche...
  • Vaillant ecoTEC plus VC 15 CS/1-5 Außenfühler Defekt?

    Vaillant ecoTEC plus VC 15 CS/1-5 Außenfühler Defekt?: Guten Morgen wir haben seit Oktober eine neue Vaillant ecoTEC plus VC 15 CS/1-5, 15 kW mit sensoDIRECT VRC 710 witterungsgeführten Außenfühler...
  • Vaillant Zeitschaltuhr 2532 09 defekt

    Vaillant Zeitschaltuhr 2532 09 defekt: Hallo zusammen, diese Zeitschaltuhr scheint es nicht mehr neu zu geben? Hintergrund: Mein Warmwasser wir über die Zeitsteuerung nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben