Thermostatkopf ohne Thermostat

Diskutiere Thermostatkopf ohne Thermostat im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Leute! Unsere Fußbodenheizung im Wohnzimmer hat 3 Heizkreise. 2 Davon mit einem Thermostatkopf (ohne Thermostat) und einer mit einem...

Turry

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
56
Hallo Leute!

Unsere Fußbodenheizung im Wohnzimmer hat 3 Heizkreise. 2 Davon mit einem Thermostatkopf (ohne Thermostat) und einer mit einem Stellantrieb. Der Stellantrieb ist defekt und wird auch nicht mehr benötigt, denn die Umwälzpumpe wird nun über das Raumthermostat gesteuert.
Ich war gestern im Baumarkt und habe herausgefunden das es sich um ein M30 Gewinde handelt.
Wie heissen die Thermostatköpfe ohne Thermostat?
 

Turry

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
56
Du bist der Beste!
 
Thema:

Thermostatkopf ohne Thermostat

Thermostatkopf ohne Thermostat - Ähnliche Themen

  • Welchen Thermostatkopf?

    Welchen Thermostatkopf?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und ich möchte nun die Thermostatköpfe tauschen, da sie teilweise nicht mehr richtig regeln und...
  • Hilfe bei Bestimmung Thermostatkopf

    Hilfe bei Bestimmung Thermostatkopf: Hallo zusammen ich brauche doch mal das Schwarmwissen ... Ich muss einen Thermostatkopf austauschen, weil ein Teil vom Gehäuse abgebrochen ist...
  • Experte Gesucht - Welches Ventil ist das? Gibt es Adapter für neuere Thermostatköpfte

    Experte Gesucht - Welches Ventil ist das? Gibt es Adapter für neuere Thermostatköpfte: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen: ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht kann aber leider nicht...
  • Undefinierbares Thermostatventil! Passender Thermostatkopf gesucht!

    Undefinierbares Thermostatventil! Passender Thermostatkopf gesucht!: Servus! Ich bin langsam am verzweifeln bezüglich meiner Heizung im Flur. Ich habe das Haus im Sommer dieses Jahres gekauft und es wurden wegen...
  • Bestimmung von Thermostatkopf bzw. -ventil

    Bestimmung von Thermostatkopf bzw. -ventil: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe die richtige Kategorie gewählt zu haben. Ich habe ein Haus gekauft und wollte die Thermostate...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben