Steuerung per Handy?

Diskutiere Steuerung per Handy? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine Wolf Heizung mit dem Smartphone (iphone) zu steuern? Ich habe schon nach entsprechenden Apps gesucht...

Anca

Threadstarter
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine Wolf Heizung mit dem Smartphone (iphone) zu steuern? Ich habe schon nach entsprechenden Apps gesucht, aber nichts gefunden. Die Typbezeichnung der Heizung weiß ich grad nicht, weil das Haus noch nicht uns gehört. Aber bald..

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Nein.

Nur bei Viessmann klappt das derzeit störungsfrei.

Aber ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht.

Eine Heizung (egal welcher Brennstoff) muss nur die Wärmeverluste eines Gebäudes ausgleichen.

Daran ändert sich auch nichts wenn man IPhone Gadgets nutzt.

alsdorfer

Oh, jetzt haben wir einen Hausdoc und einen Heizdoc...langsam wirds kompliziert :-D

Thema:

Steuerung per Handy?

Steuerung per Handy? - Ähnliche Themen

• Pumpe Fußbodenheizung (Steuerung)

Pumpe Fußbodenheizung (Steuerung): Hallo zusammen, Ich habe eine Allgemeine Frage zur Fußbodenheizung und der Pumpe. Ich habe eine Fußbodenheizung mit einer ganz normalen...
  • Heizungssteuerung spinnt (Digitaluhr verstellt sich wiederkehrend)

Heizungssteuerung spinnt (Digitaluhr verstellt sich wiederkehrend): Hallo Forum, die Steuerung (Promat 2000) unserer Gasheizung von Fröling (nun 25 Jahre alt, Austausch alsbald geplant) spinnt in letzter Zeit...
  • Probleme mit Steuerung Gastherme über Multimatic App

Probleme mit Steuerung Gastherme über Multimatic App: Hallo, Habe nichts vergleichbares hier im Forum gewunden. Ich habe eine Gastherme Vaillant VC 146/5-5 ecoTec plus mit Steuerung VRC700...
  • Vaillant VCW 245 EU HL Pumpensteuerung

Vaillant VCW 245 EU HL Pumpensteuerung: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung eine Gastherme VCW 245 EU HL von Vaillant verbaut. Die Wohnung wird ganz normal über Heizkörper...
  • Nachrüsten Raumtemperaturfühler - App Steuerung

Nachrüsten Raumtemperaturfühler - App Steuerung: Hallo und Guten Morgen zusammen, da wir seit ein paar Monaten Häuslebesitzer sind, beschäftige ich mich momentan auch mehr mit dem Thema Heizung...