Steuerung per Handy?

Diskutiere Steuerung per Handy? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine Wolf Heizung mit dem Smartphone (iphone) zu steuern? Ich habe schon nach entsprechenden Apps gesucht...

Anca

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
1
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine Wolf Heizung mit dem Smartphone (iphone) zu steuern? Ich habe schon nach entsprechenden Apps gesucht, aber nichts gefunden. Die Typbezeichnung der Heizung weiß ich grad nicht, weil das Haus noch nicht uns gehört. Aber bald..
 

alsdorfer

Mitglied seit
09.05.2013
Beiträge
89
Oh, jetzt haben wir einen Hausdoc und einen Heizdoc...langsam wirds kompliziert :-D
 
Thema:

Steuerung per Handy?

Steuerung per Handy? - Ähnliche Themen

  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Tekmar 1865 elektroheizung Steuerung

    Tekmar 1865 elektroheizung Steuerung: Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an euch als Experten ich habe folgendes Problem und zwar: Die Schwester von meiner Frau hat eine...
  • Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Ökofen: Steuerung Condens VS Smart XS ?

    Ökofen: Steuerung Condens VS Smart XS ?: Hallo Gemeinde Ich betreue zwei Liegenschaften mit je einen 18kW Condens, je mit Kombispeichern von unterschiedlichen Grössen und Herstellern...
  • Ähnliche Themen

    Oben