Rmeha Tzerra 15DS: Außentemperatursensor

Diskutiere Rmeha Tzerra 15DS: Außentemperatursensor im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi allseits, ich habe eine gebrauchte Tzerra 15DS bekommen, leider ohne Sensoren. Weiß jemand zufällig, was für ein Sensortyp der Außensensor...

ArminLinder

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
60
Hi allseits,

ich habe eine gebrauchte Tzerra 15DS bekommen, leider ohne Sensoren. Weiß jemand zufällig, was für ein Sensortyp der Außensensor ist? Ich kanns natürlich zur Not selber ausmessen, aber ich dachte, vielleicht hat das schon jemand getan?

Thnx, Amin.
 
Thema:

Rmeha Tzerra 15DS: Außentemperatursensor

Rmeha Tzerra 15DS: Außentemperatursensor - Ähnliche Themen

  • DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS

    DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS: Habe schon einige Posts zum Fehler 36 gefunden. Leider bekomme ich den Fehler DEF 36 mit Remeha Tzerra 24DS. Dieser Fehler ist jedoch nicht in der...
  • Remeha Tzerra Warmwasser wird nicht richtig heiß

    Remeha Tzerra Warmwasser wird nicht richtig heiß: Hallo zusammen, Ich habe eine Kombitherme von Remeha Tzerra M28C mit direkter Warmwasserbereitung. (Kein Speicher) Momentan erreicht das...
  • Remeha Tzerra mit Isense schaltet nachts ab???

    Remeha Tzerra mit Isense schaltet nachts ab???: Hallo liebes Forum, ich bin absoluter Laie, ich bitte, das in den Antworten zu berücksichtigen 😘 Wir wohnen seit einem Jahr zur Miete in einem...
  • Paar Fragen zur Remeha Steuerung (Tzerra M15DS)

    Paar Fragen zur Remeha Steuerung (Tzerra M15DS): Hi allseits, Ich habe heute mein Ferienhaus von 7 Grad auf 20 aufgeheizt, und dabei den Sensorwerten zugeschaut. Sie verhalten sich irgendwie...
  • Tzerra M15DS zündet nicht bei niedriger Außentemperatur (< +5 Grad)? Tatsache?

    Tzerra M15DS zündet nicht bei niedriger Außentemperatur (< +5 Grad)? Tatsache?: Hi Remeha-Experten, ich habe da eine Remeha Tzerra M15DS Anlage mit Flüssiggas (33kg Flasche) mit meinem Ferienhaus mitgekauft. Einweisung...
  • Ähnliche Themen

    Oben