DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS

Diskutiere DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe schon einige Posts zum Fehler 36 gefunden. Leider bekomme ich den Fehler DEF 36 mit Remeha Tzerra 24DS. Dieser Fehler ist jedoch nicht in der...

oldiesuperfein

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2024
Beiträge
1
Habe schon einige Posts zum Fehler 36 gefunden. Leider bekomme ich den Fehler DEF 36 mit Remeha Tzerra 24DS. Dieser Fehler ist jedoch nicht in der Bedienungsanleitung oder Wartungsanleitung beschrieben ;-(

Fehler:

DEF 36:SIEHE KESS
.Regelung des am DIN
Regler angeschlossenen Kessel überprüfen

Kann nicht sagen ob es mit dem oben genannten Fehler E036 was zu tun hat. Würde mich aber sehr über hilfreiche Tipps zur Fehlerbeseitigung freuen.
 

Anhänge

Thema:

DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS

DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS - Ähnliche Themen

  • Hersteller gesucht - siehe Logo

    Hersteller gesucht - siehe Logo: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe einen mir unbekannten Hersteller zu identifizieren - siehe Bilder. Zum einen brauche ich ein paar...
  • Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto.

    Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto.: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem noch eine Germania Öl-Heizung verbaut ist. Leider gibt es keine Anleitung mehr zu dieser...
  • Frage zu Wolf Bedienelement - siehe Foto

    Frage zu Wolf Bedienelement - siehe Foto: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten, meine Heizungsregler so zu stellen, dass die Heizkörper angesprochen werden. Draußen sind es derzeit...
  • Wasser f. Heizung bleibt kalt: Viessmann Trimatik MC 7410065-A Regelung mit Vitocell-uniferral Kesse

    Wasser f. Heizung bleibt kalt: Viessmann Trimatik MC 7410065-A Regelung mit Vitocell-uniferral Kesse: Hallo, Ich habe mein Problem hier nicht gefunden, deshalb versuche ich es, so gut es geht zu beschreiben. Brauchwasser wird ganz normal heiß...
  • Wolf Kessen mit körtnig brenner zieht kein ÖL mehr :(

    Wolf Kessen mit körtnig brenner zieht kein ÖL mehr :(: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen hatte am 5.11 noch ein Service machen lassen an der Heizung nun hatte ich vergessen zu Tanken, als hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben