Probleme beim Einstellen der Vorlauftemperaturen

Diskutiere Probleme beim Einstellen der Vorlauftemperaturen im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag! Ich habe bei meinem neuen Weishaupt Gerät das Problem die Vorlauftemperaturen nicht optimal einstellen zu können. Fußbodenheizung und...

bernhard1818

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
1
Guten Tag!
Ich habe bei meinem neuen Weishaupt Gerät das Problem die Vorlauftemperaturen nicht optimal einstellen zu können. Fußbodenheizung und Heizkörper Vorlauftemperaturen verlaufen immer mit gleicher Temperatur. Möchte ich am Bediengerät die Heizkurve für den Heizkörper-Heizkreis auf 45 Grad Celsius bei 0 Grad Außentemperatur erhöhen, dann erreicht der Heizkörper 45 Grad Celsius, jedoch steigt auch die Vorlauftemperatur der Fußbodenheizung auch auf 45 Grad Celsius. Kann mir hier Jemand bitte weiterhelfen, vielleicht hat Jemand schon dieses Problem gehabt?

Gerät:
G 15-B

Vielen Dank!
 
Thema:

Probleme beim Einstellen der Vorlauftemperaturen

Probleme beim Einstellen der Vorlauftemperaturen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S)

    Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S): Liebe Forumgemeinde, liebe Buderus Experten, wir benötigen Euren Rat bei unserer Heizungsanlage. Wir haben eine Buderus Wärmepumpe WPL 120 AR...
  • Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38

    Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38: Hallo zusammen, ich habe ein Neubau-MFH, welches ich mit einer Wolf CGB-2-38 Gastherme beheize. Meine Konfiguration besteht komplett ohne...
  • Elco thision s 24 mit überströmventil, Probleme beim HA

    Elco thision s 24 mit überströmventil, Probleme beim HA: Guten Tag, ich habe vor 2 Jahren ein Haus gekauft mit der elco thison s 24 inkl Pufferspeicher. Leider werden im oberschoss die Räume nicht wärmer...
  • Wolf CGB2 Probleme beim Anheben des Brennkammertopfs

    Wolf CGB2 Probleme beim Anheben des Brennkammertopfs: Hallo zusammen, ich führe die jährliche Wartung an unseren Wolf CGB2-20 selbst durch. Jedoch geht das Ausheben der Brennerkammer immer schwerer...
  • Probleme beim Thermostat Wechsel

    Probleme beim Thermostat Wechsel: Hallo zusammen, zuerst: Ich bin absoluter Laie, bitte um Gnade :-D und habe hoffentlich das richtige Forum ausgesucht: Ich wollte einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben