Olli007
Threadstarter
- Mitglied seit
- 07.05.2023
- Beiträge
- 10
Hallo Leute,
Ich bekam vor 6 Monaten eine neue Buderus Gasheizung und erst vor ein paar
Tagen den Regler um sie mit der Buderus App (MyMode) steuern zu können.
Mein Heizungsmonteur schloss den Regler soweit an, und konfigurierte alles.
Der Regler ist seitdem natürlich auch an.
Sah auch erstmal alles nicht schlecht aus, und der Monteur ging seines Weges.
Nun aber folgendes Problem:
Ich bekomme zwar den App Start Bildschirm wo die Zahlen der Temperatur
abgebildet sind, ich kann auch schön hoch oder runter scrollen, alles kein
Thema.
Jedoch funktioniert es nicht.
Ich bekomme eine Warnmeldung im Bereich "Service" / "Gerätestatus" die lautet:
"A84-1876, die Verbindung zum Heizgerät wurde unterbrochen. Eine Kommunikation
mit dem Heizgerät ist nicht möglich".
Mein Heizungsmonteur ist hier leider auch überfragt und ich wende mich an euch.
Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bekam vor 6 Monaten eine neue Buderus Gasheizung und erst vor ein paar
Tagen den Regler um sie mit der Buderus App (MyMode) steuern zu können.
Mein Heizungsmonteur schloss den Regler soweit an, und konfigurierte alles.
Der Regler ist seitdem natürlich auch an.
Sah auch erstmal alles nicht schlecht aus, und der Monteur ging seines Weges.
Nun aber folgendes Problem:
Ich bekomme zwar den App Start Bildschirm wo die Zahlen der Temperatur
abgebildet sind, ich kann auch schön hoch oder runter scrollen, alles kein
Thema.
Jedoch funktioniert es nicht.
Ich bekomme eine Warnmeldung im Bereich "Service" / "Gerätestatus" die lautet:
"A84-1876, die Verbindung zum Heizgerät wurde unterbrochen. Eine Kommunikation
mit dem Heizgerät ist nicht möglich".
Mein Heizungsmonteur ist hier leider auch überfragt und ich wende mich an euch.
Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?