Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107

Diskutiere Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Buderus G115/2107 Reglung mit Fernbedienung Sie schaltet nicht mehr in die Nachtabsenkung um. Hab...

Lumeho

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1
Hallo

Ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Buderus G115/2107 Reglung mit Fernbedienung
Sie schaltet nicht mehr in die Nachtabsenkung um. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Programm ist jeden Tag auf morgens 7 Uhr einschalt und abends auf 10 uhr abschalt gestellt, Nachtabsenkung auf außenhalt gestellt und sonst steht sie auf Automatik. HAb eben mal nochmal getestet und die Abschaltzeit auf 11 uhr gestellt aber nichts hat sich verändert, ist einfach auf Tag weiter gelaufen. Jedoch kann ich an meiner Fernbedienung auf Nacht umschalten, dass funktioniert auch aber das ist will ich ja nicht jeden abend machen und außerdem springt sie ja dann morgens nicht mehr von selber an.

Wenn wir schon dabei sind kann vieleicht jemand erklären was mit außenhalt, raumhalt etc. genau gemeint ist.

Danke
 
Thema:

Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107

Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107 - Ähnliche Themen

  • Verschlackte Heizung bzw. Heizkörper & Druckverlust - MFH - Ungelöstes Problem

    Verschlackte Heizung bzw. Heizkörper & Druckverlust - MFH - Ungelöstes Problem: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da wir in dem Mehrfamilienhaus, in dem wir eine ETW haben, ein aktuell ungelöstes...
  • Problem VSC196-150, Heizung und Warmwasser funktionieren nicht parallel

    Problem VSC196-150, Heizung und Warmwasser funktionieren nicht parallel: Sowie ich bei einwandfrei funktionierendem Heizsystem die Warmwassertemperatur einschalte, werden die Heizkörper kalt. Das Warmwasser wird warm...
  • Dusche zu heiß - Problem an der Heizung?

    Dusche zu heiß - Problem an der Heizung?: Hallo, wir haben ein Haus gekauft mit einer älteren Heizung wo auch dass Warmwasser drauf mit aufbereitet wird von Viessmann (Vitola uniferral -...
  • Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!

    Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!: Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Heizungsanlage BUDERUS G115 & LOGAMATIC. Die Heizung funktioniert super, aber von heute auf morgen...
  • Problem mitViessmann Heizung und wasserführendem Kaminofen

    Problem mitViessmann Heizung und wasserführendem Kaminofen: Hallo zusammen, beim Kauf unseres EFH freistehend, vollunterkellert (im Keller befinden sich 3 Körper werden jedoch selten bis gar nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben