Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107

Diskutiere Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Buderus G115/2107 Reglung mit Fernbedienung Sie schaltet nicht mehr in die Nachtabsenkung um. Hab...

Lumeho

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1
Hallo

Ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Buderus G115/2107 Reglung mit Fernbedienung
Sie schaltet nicht mehr in die Nachtabsenkung um. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Programm ist jeden Tag auf morgens 7 Uhr einschalt und abends auf 10 uhr abschalt gestellt, Nachtabsenkung auf außenhalt gestellt und sonst steht sie auf Automatik. HAb eben mal nochmal getestet und die Abschaltzeit auf 11 uhr gestellt aber nichts hat sich verändert, ist einfach auf Tag weiter gelaufen. Jedoch kann ich an meiner Fernbedienung auf Nacht umschalten, dass funktioniert auch aber das ist will ich ja nicht jeden abend machen und außerdem springt sie ja dann morgens nicht mehr von selber an.

Wenn wir schon dabei sind kann vieleicht jemand erklären was mit außenhalt, raumhalt etc. genau gemeint ist.

Danke
 
Thema:

Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107

Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107 - Ähnliche Themen

  • Problem Warmwasser heiß / Heizung kalt

    Problem Warmwasser heiß / Heizung kalt: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand ein paar Tips geben folgende Heizungsanlage Vaillant VK 36/6-2 XE Vaillant VRC calormatic UBW...
  • viessmann heizung wasser problem

    viessmann heizung wasser problem: hallo, seit tagen muss ich das wasser ständig wider auffüllen merhmals am tag. Sonst musste man nur 1 mal in der woche auffüllen. Meine frage ist...
  • Problem mit Buderus App die Heizung zu steuern

    Problem mit Buderus App die Heizung zu steuern: Hallo Leute, Ich bekam vor 6 Monaten eine neue Buderus Gasheizung und erst vor ein paar Tagen den Regler um sie mit der Buderus App (MyMode)...
  • VC 204/2 XE HL Problem: Heizung funktioniert nur auf einer Ebene...

    VC 204/2 XE HL Problem: Heizung funktioniert nur auf einer Ebene...: Hallo an alle Fachleute... Ich habe folgendes Problem: Verringerte Heizleistung im EG (Heizkörper nicht vollflächig warm), im Keller bleiben die...
  • Verschlackte Heizung bzw. Heizkörper & Druckverlust - MFH - Ungelöstes Problem

    Verschlackte Heizung bzw. Heizkörper & Druckverlust - MFH - Ungelöstes Problem: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da wir in dem Mehrfamilienhaus, in dem wir eine ETW haben, ein aktuell ungelöstes...
  • Ähnliche Themen

    Oben