Problem mit Buderus App die Heizung zu steuern

Diskutiere Problem mit Buderus App die Heizung zu steuern im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Es wird immer verrückter. Wollte eben nochmal an der Heizung was nachschaun, sehe ich da auf dem Display eine hell erscheinende Störmeldung. Ich...

Olli007

Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2023
Beiträge
10
Es wird immer verrückter.
Wollte eben nochmal an der Heizung was nachschaun, sehe ich da auf dem Display eine hell erscheinende Störmeldung.

Ich trenne den Regler von der Heizung, Fehlermeldung verschwindet nach ein paar Sekunden und Heizung startet wieder.

Setze den Regler wieder ein, dieser fährt hoch, und zeigt dabei zu Beginn ein rotes X bei der Flamme, dann bei den nächsten zwei Checks je einen grünen Haken und es scheint erstmal alles zu funktionieren, sogar die Fehlermeldung im Regler und in der App (gelbes Dreieck mit ! in der Mitte) verschwindet, aber die Temperatur im Heizungsdisplay fällt...und fällt...und fällt, und nach ca. 1min erscheint erneut die Fehlermeldung und der Regler fängt an rot zu blinken.

Nehme ich dann den Regler wieder raus, geht die Fehlermeldung nach einiger Zeit wieder aus.
Habe ihn nun mal auf die Seite gelegt.

Hier scheint es zu spuken.....
 

Anhänge

Thema:

Problem mit Buderus App die Heizung zu steuern

Problem mit Buderus App die Heizung zu steuern - Ähnliche Themen

  • Buderus HS4201 Problem Temparaturanzeige

    Buderus HS4201 Problem Temparaturanzeige: Ich hab eine Buderus G134 LP Heizung mit einer HS4201 Steuerung, seit heute habe ich einen Fehler. Es ist vorgekommen, dass das Datum auf 1992...
  • Buderus GB 125-35 Warmwasser Problem

    Buderus GB 125-35 Warmwasser Problem: Guten Tag ! Ich Grüße euch ganz Herzlich... Mein Kumpel hat einen Buderus GB 125-35 und läuft in Heizungsbetrieb wirklich gut. Er hat nur das...
  • Buderus Logatherm WPL 8 AR - Zuheizer-Problem

    Buderus Logatherm WPL 8 AR - Zuheizer-Problem: Guten Morgen, in unserem Einfamilienhaus ist eine Buderus Logatherm WPL 8 AR - Wärmepumpe im Einsatz. Grundsätzlich läuft die Anlage problemlos...
  • Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!

    Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!: Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Heizungsanlage BUDERUS G115 & LOGAMATIC. Die Heizung funktioniert super, aber von heute auf morgen...
  • Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107

    Hab ein Problem mit meiner Heizung: Buderus G115/ Reglung 2107: Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Buderus G115/2107 Reglung mit Fernbedienung Sie schaltet nicht mehr in die Nachtabsenkung um. Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben