Logano g125 28 KW mit rc30 zuviele brennerstarts

Diskutiere Logano g125 28 KW mit rc30 zuviele brennerstarts im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; 👍 :thumbsup:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.562
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Danke Trico. Ich weiß, meine ganze "Hydraulik" ist ja immer nur "ein Kamin". Aber ich hab bei diesem Problem hier einfach an die gute alte Ofenrohr-Drosselklappe gedacht und schon: hammers gelöst!
 

Der Laie

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
30
Kann es seine das diese funktion bezüglich Schwerkraftbremse nicht gegeben ist? Klemmt es evtl? Denn am absenkverhalten des warmwasser hat sich nichts positives ergeben 😐
Wie kann man es noch auf Funktion prüfen?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.562
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Viiieeel wichtigererer: wie lief die Anlage über die Feiertage, passt die Heizkurve?
Weil: MIR passt die HOSE nimmer, dafür hab ICH nun mehr Kurven....
 
Thema:

Logano g125 28 KW mit rc30 zuviele brennerstarts

Logano g125 28 KW mit rc30 zuviele brennerstarts - Ähnliche Themen

  • RC35 Logano G125

    RC35 Logano G125: Wir haben hier im Ferienhaus eine solche Heizung und die lief ewig nicht, wurde dann revidiert etc. Lange Rede gar kein Sinn: Sie läuft jetzt aber...
  • Buderus Logano G125

    Buderus Logano G125: Hallo zusammen, Ich beabsichtige, ein Haus zu kaufen. Darin ist eine Buderus Logano G125 verbaut, die mit Öl betrieben wird. Baujahr ist 2006...
  • Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe

    Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin seit Heute hier im Forum angemeldet und benötige dringend Unterstützung von fachkundigen Mitgliedern. Es geht un eine...
  • Viessman Vitola Biferral 18Kw undicht - Ersatz durch Buderus Logano G125-21 kW Eco Gussheizkessel möglich?

    Viessman Vitola Biferral 18Kw undicht - Ersatz durch Buderus Logano G125-21 kW Eco Gussheizkessel möglich?: Hallo, 1. darf der nagelneue Kessel meinen (eventuell undichten, n.nicht ganz sicher) viessman vitola Biferral 18KW ersetzen? 2. Darf mein...
  • Buderus Logano G125 springt nicht an

    Buderus Logano G125 springt nicht an: Hallo. Ich betreibe eine Buderus Logano G 125 mit Regelgerät Logamatic 2107. Seit kurzen ist mir aufgefallen, das die Heizung scheinbar nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben