Logamax plus 152 mit Logamatic RC35

Diskutiere Logamax plus 152 mit Logamatic RC35 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben eine Logamax plus 152 mit der Bedieneinheit RC35. Es ist nur ein Heizkreis angeschlossen und die autom. Regelung (Tag/Nacht) aktiviert...

peleka

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
1
Wir haben eine Logamax plus 152 mit der Bedieneinheit RC35. Es ist nur ein Heizkreis angeschlossen und die autom. Regelung (Tag/Nacht) aktiviert. Leider springt die Therme nicht an wenn ich an der Bedieneinheit die Raumtemperatur bis zum nächsten Schaltpunkt erhöhe. Muss ich da noch seperate Einstellungen vornehmen oder funktioniert es nur wenn ich von automatischen auf manuellen Betrieb am RC35 umstelle? ?(

Aus der Bedienungsanleitung geht das leider nicht hervor, demnach bräuchte ich nur die aktuelle Raumtemperatur erhöhen.

Ich sag schon mal............

.....vielen Dank im Voraus 8o
 

colle

Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
71
Hallo,
stellen sie jetzt die Temperatur nur in der Tagfunktion am Handrad höher oder im Heizprogramm und ist der RC 35 Raumtemperaturabhängig oder Witterungsgeführt geregelt ?
da gibt es nämlich viele Möglichkeiten das die Therme nicht sofort darauf reagiert

mfg
 
Thema:

Logamax plus 152 mit Logamatic RC35

Logamax plus 152 mit Logamatic RC35 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB 182 - Druck erhöhen

    Buderus Logamax plus GB 182 - Druck erhöhen: Hallo wir haben eine neue Heizung. Jetzt ist der Druck fast auf null, also im rotem Bereich. Laut Heizungsbauer müssen wir den Druck erhöhen, da...
  • Buderus Brennwert Gasheizkessel Logamax Plus GB 162-50 Kesselkreispumpe geht nicht aus

    Buderus Brennwert Gasheizkessel Logamax Plus GB 162-50 Kesselkreispumpe geht nicht aus: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier und bräuchte einmal fachmännischen Rat: Im Zuge der Energieoptimierung wurden versteckte Verbraucher...
  • Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung

    Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit vorgenanntem Gas Brennwertgerät,. Die Installation in einem Einfamilienhaus ist ca. 2,5 Jahre alt und...
  • Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

    Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111: Guten Tag, ich bin hier neu im Forum, bzgl. Heizungstechnik ein Laie und habe trotz Recherche im Internet keine Lösung für mein Problem...
  • Logamatic RC300 & Logamax plus & Außentemperatur-Automatischer Sommerbetrieb

    Logamatic RC300 & Logamax plus & Außentemperatur-Automatischer Sommerbetrieb: Moin, ich habe das ganze Haus und auch die Fussbodenheizungsventile automatisiert. Wenn also die Raumtemperatur zu klein, dann Raumventil auf...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben