Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

Diskutiere Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...

Heizung2022

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2023
Beiträge
3
Moin,
ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut.
Ich suche vergeblich eine Einstellmöglichkeit der Absenktemperatur für den "reduzierten Betrieb". Ich sehe häufig Beschreibungen zu älteren Steuerungen, die mit dem Drehknopf für die Menueauswahl, da kann man die Absenktemperatur einstellen. Bei meiner, die mit der Touch-Bedienung, scheinbar nicht.
Wo sind die Vorgaben für den reduzierten Betrieb einstellbar?
In der Betriebsanleitung wird zwar das Thema angesprochen, eine konkrete Beschreibung der Einstellung finde zumindest ich nicht. Auch wenn ich das Menue am Bildschirm durchklicke finde ich keine Einstellmöglichkeit.

Kann jemand weiterhelfen?
 

Heizung2022

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2023
Beiträge
3
Auch die habe ich wiederholt durch geklickt. Aber leider nichts gefunden.
 

Andreas7395

Mitglied seit
12.12.2022
Beiträge
189
Gehe ins Menü "Heizen"
--> Dann auf "Mehr..."
--> Zeitprogrammverwaltung
--> Art des Zeitprogramms auf"Niveaus" stellen
--> im selben Menü anschließend "Temperatureinstellungen" klicken
--> Absenktemperatur wie gewünscht einstellen
 

Anhänge

Heizung2022

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2023
Beiträge
3
Super. Vielen Dank
 
Thema:

Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2 - Ähnliche Themen

  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Buderus GB172 mit RC310 Steuerung

    Buderus GB172 mit RC310 Steuerung: Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch.Ich möchte mir von Tado Starten Kit V3++ kaufen mit der Internet Bridge die an die Heizungsanlage...
  • Neue (KNX) Steuerung für alten Buderus Öl-Kessel mit FBH

    Neue (KNX) Steuerung für alten Buderus Öl-Kessel mit FBH: Hallo zusammen Wir haben einen alten Buderus Ölkessel von Ende der 80er mit analoger Steuerung und erneuertem Brenner (aus 2008?). Wir haben...
  • Buderus Logamatic R2105 SO gegen eine neuere Steuerung zu tauschen?

    Buderus Logamatic R2105 SO gegen eine neuere Steuerung zu tauschen?: Hallo, ist es möglich die Buderus Logamatic R2105 SO gegen eine neuere zu tauschen? Die R2107 würde wohl gehen doch ich hätte gerne mehr...
  • Buderus Steuerung Logamatic 2107 / Einstellungen speichern, puffern

    Buderus Steuerung Logamatic 2107 / Einstellungen speichern, puffern: Hallo, ich habe bei einer Logamatic 2107 das Problem, dass sie sich keine Einstellungen mehr behalten mag. Die Uhrzeit wird nach Austausch eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben