Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm

Diskutiere Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, Anlage aus 2019. Wartung war dieser Tage. Habe für Heizung und Warmwasser je ein Zeitprogramm eingestellt. Die Anlage ist eigensinnig und...

viesi

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
24
Moin,
Anlage aus 2019. Wartung war dieser Tage.
Habe für Heizung und Warmwasser je ein Zeitprogramm eingestellt. Die Anlage ist eigensinnig und macht etwas anderes.
WWprgramm gewählt:
Erwärmung jeden zweiten Tag für 1 Std auf 60° ( ok nicht sinnvoll aber sei es drum)
Nach Erwärmung kühlt das Wasser innerhalb 4-5 Std auf 50° ab. Danach erfolgt dauerhafte Erwärmung durchgehend auf 63,5°!?
Heizprogramm gewählt:
Tags 22° nachts 15°
Es findet keine Nachtabsenkung statt!?
Angesprochener Heizungsbauer grübelt noch darüber nach.
Wer weiß Rat?
 
Thema:

Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm

Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm - Ähnliche Themen

  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

    Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111: Guten Tag, ich bin hier neu im Forum, bzgl. Heizungstechnik ein Laie und habe trotz Recherche im Internet keine Lösung für mein Problem...
  • Logamatic RC300 & Logamax plus & Außentemperatur-Automatischer Sommerbetrieb

    Logamatic RC300 & Logamax plus & Außentemperatur-Automatischer Sommerbetrieb: Moin, ich habe das ganze Haus und auch die Fussbodenheizungsventile automatisiert. Wenn also die Raumtemperatur zu klein, dann Raumventil auf...
  • Logamax plus 152 mit Logamatic RC35

    Logamax plus 152 mit Logamatic RC35: Wir haben eine Logamax plus 152 mit der Bedieneinheit RC35. Es ist nur ein Heizkreis angeschlossen und die autom. Regelung (Tag/Nacht) aktiviert...
  • Ähnliche Themen

    Oben