Logamax plus 152 mit Logamatic RC35

Diskutiere Logamax plus 152 mit Logamatic RC35 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben eine Logamax plus 152 mit der Bedieneinheit RC35. Es ist nur ein Heizkreis angeschlossen und die autom. Regelung (Tag/Nacht) aktiviert...

peleka

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
1
Wir haben eine Logamax plus 152 mit der Bedieneinheit RC35. Es ist nur ein Heizkreis angeschlossen und die autom. Regelung (Tag/Nacht) aktiviert. Leider springt die Therme nicht an wenn ich an der Bedieneinheit die Raumtemperatur bis zum nächsten Schaltpunkt erhöhe. Muss ich da noch seperate Einstellungen vornehmen oder funktioniert es nur wenn ich von automatischen auf manuellen Betrieb am RC35 umstelle? ?(

Aus der Bedienungsanleitung geht das leider nicht hervor, demnach bräuchte ich nur die aktuelle Raumtemperatur erhöhen.

Ich sag schon mal............

.....vielen Dank im Voraus 8o
 

colle

Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
71
Hallo,
stellen sie jetzt die Temperatur nur in der Tagfunktion am Handrad höher oder im Heizprogramm und ist der RC 35 Raumtemperaturabhängig oder Witterungsgeführt geregelt ?
da gibt es nämlich viele Möglichkeiten das die Therme nicht sofort darauf reagiert

mfg
 
Thema:

Logamax plus 152 mit Logamatic RC35

Logamax plus 152 mit Logamatic RC35 - Ähnliche Themen

  • Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm

    Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm: Moin, Anlage aus 2019. Wartung war dieser Tage. Habe für Heizung und Warmwasser je ein Zeitprogramm eingestellt. Die Anlage ist eigensinnig und...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

    Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111: Guten Tag, ich bin hier neu im Forum, bzgl. Heizungstechnik ein Laie und habe trotz Recherche im Internet keine Lösung für mein Problem...
  • Logamatic RC300 & Logamax plus & Außentemperatur-Automatischer Sommerbetrieb

    Logamatic RC300 & Logamax plus & Außentemperatur-Automatischer Sommerbetrieb: Moin, ich habe das ganze Haus und auch die Fussbodenheizungsventile automatisiert. Wenn also die Raumtemperatur zu klein, dann Raumventil auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben