Junkers zsr 24-5 schaltet immer ab

Diskutiere Junkers zsr 24-5 schaltet immer ab im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Junkers ZSR 24-5. Warmwasser und Betrieb über Schornsteinfegertaste geht. Wenn ich die Heizung einschalte, egal welche Stufe, heizt...

Dieter24

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2023
Beiträge
6
Ich habe eine Junkers ZSR 24-5. Warmwasser und Betrieb über Schornsteinfegertaste geht.
Wenn ich die Heizung einschalte, egal welche Stufe, heizt Sie bis ca. 30Grad auf und schaltet dann ab, und schaltet auch nicht mehr ein.
Kennt jemand das Problem oder kennt jemand hier in Mannheim, der mir da helfen kann. Ist es nötig, dass ich den Kundendienst benachrichtige.
Das Problem was schon mal da, hat sich dann aber mit drehen am Regler wieder beheben lassen.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Welches Regelgerät? TR 100?
 

Dieter24

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2023
Beiträge
6
Es gibt kein Regelgerät. Weder innen noch außen. Nur die Fernbedienung im Wohnzimmer kann man auf Dauerheizen stellen, was ich bereits gemacht habe.
 

Dieter24

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2023
Beiträge
6
Das Modell ist ceracontrol TR 100
 

Dieter24

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2023
Beiträge
6
Es scheint zu funktionieren. Dann brauche ich wohl dieses Teil.
Herzlichen Dank für den Tip.
 

Dieter24

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2023
Beiträge
6
Was ist ein FR 50?
 

Dieter24

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2023
Beiträge
6
Kann das mit dem selben Kabel anschließen. Sind die Kontakte identisch.
 
Thema:

Junkers zsr 24-5 schaltet immer ab

Junkers zsr 24-5 schaltet immer ab - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 18-7KE schaltet ab

    Junkers ZWR 18-7KE schaltet ab: Hallo, bin der Christian und komme aus dem Kreis Heinsberg. Mein Problem: Meine Kombitherme Junkers ZWR18-4 wurde durch eine gebrauchte ZWR18-7KE...
  • Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.

    Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.: Heizungswasser steht an, wird aber nicht in das Netz gefördert. Die Pumpen Kesselpumpe und separate Fußbodenkreispumpe laufen beide. Das...
  • [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf

    [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf: Hallo zusammen, Vieleicht ist das schon jemand bekannt: Der o.g. Heizkessel funktioniert einwandfrei solange der Durchfluss durch einen oder...
  • Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus

    Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus: Hallo zusammen, unsere gute, etwas ältere Heizungsanlage schaltet sich seit einigen Tagen einfach selbstständig aus. Über den Ein-/Ausschalter...
  • JUNKERS Gas-Heizkessel KN 30 - 8 P 23 , startet und schaltet wieder ab um dann immer wieder neu zu s

    JUNKERS Gas-Heizkessel KN 30 - 8 P 23 , startet und schaltet wieder ab um dann immer wieder neu zu s: JUNKERS Gas-Heizkessel KN 30 - 8 P 23 mit Warmwasserspeicher mit Raumtemperaturregler JUNKERS TRZ 12 W (mit Wochenprogramm) Wer kann sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben