Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus

Diskutiere Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, unsere gute, etwas ältere Heizungsanlage schaltet sich seit einigen Tagen einfach selbstständig aus. Über den Ein-/Ausschalter...

Chris75

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
unsere gute, etwas ältere Heizungsanlage schaltet sich seit einigen Tagen einfach selbstständig aus.
Über den Ein-/Ausschalter kann ich sie wieder anstellen, dann läuft sie einwandfrei weiter. Sie schaltet sich nachts, wenn sie im Sparmodus läuft aus.
Nur das grüne Licht neben dem An-/Ausschalter leuchtet dann noch. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Druckanzeige steht dann bei 1.
Der Installateur war schon zweimal bei uns, hat aber auch keine Idee woran es liegen könnte. Er hat alles geprüft und konnte nichts feststellen.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, die Anlage läuft sonst absolut zufriedenstellend, schon über 20 Jahre ;-).
Vielen Dank schon einmal im Voraus
 
Thema:

Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus

Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus - Ähnliche Themen

  • Junkers CERASTAR ZWR 18-3 startet nicht mehr

    Junkers CERASTAR ZWR 18-3 startet nicht mehr: Hallo, meine Junkers CERASTAR ZWR 18-3 startet nicht mehr, egal auf welche Einstellung ich sie einstelle (Sommer, Winter, Schornsteinfeger, alles...
  • Junkers Cerastar ZR18-3AE31S0040 Heizleistung einstellen

    Junkers Cerastar ZR18-3AE31S0040 Heizleistung einstellen: Hallo Zusammen! Könnte Hilfe gebrauchen bei einer Junkers Cerastar ZR18-3AE31S0040. Hier gibt‘s bestimmt Fachleute, die sich mit dem Veteranen...
  • Junkers Cerastar ZWR 18-5 KE 23 – Wasser nachfüllen

    Junkers Cerastar ZWR 18-5 KE 23 – Wasser nachfüllen: Guten Abend, tolles Forum hier, in dem ich viel lernen kann. Weshalb ich mich auch gleich angemeldet mit meiner Frage. Vielleicht kann mir jemand...
  • Junkers Cerastar zwr 24-5 ke 23 - Probleme

    Junkers Cerastar zwr 24-5 ke 23 - Probleme: Hallo zusammen, unser langjähriger Patient ist eine Gastherme von Junkers Cerastar zwr 24-5 ke 23. Wir wohnen in ein 65qm Wohnung, die Therme...
  • Junkers Cerastar Umwälzpumpe schaltet nicht ab

    Junkers Cerastar Umwälzpumpe schaltet nicht ab: Hallo Fachleute, meine neue Junkers Cerastar nervt gewaltig. Verwendete Hardware: Therme: Junkers ZWN 18-7 KE 21 (ohne Speicher, ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben