Junkers Fehlercode A51/6070

Diskutiere Junkers Fehlercode A51/6070 im Junkers Forum im Bereich Junkers; Hallo, ich habe an meine Junkers Cerapur ZSB14-5C21 eine Solarstation angeschlossen (AGS-10 mit MS100). Die Solaranlage ist noch nicht in...
#1

flo16

Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe an meine Junkers Cerapur ZSB14-5C21 eine Solarstation angeschlossen (AGS-10 mit MS100). Die Solaranlage ist noch nicht in Betrieb. Die Verrohrung ist fertig und der elektrische Anschluss soweit verdrahtet.

Wichtig ist, dass meine Cerapur keine Warmwasserbereitung macht, das macht die Brauchwasserwärmepumpe, die völlig autark von der Cerapur läuft (Kermi x-fresh). Das MS100 ist nur an der Cerapur angeschlossen, damit ich über den CW400 Regler parametrieren kann und Monitorwerte über das LAN- bzw. KNX-Modul bekomme. Das Konstrukt wurde mir so vom Fachhandel verkauft.

Die Anlage ist noch nicht befüllt und das Solarsystem noch nicht gestartet. Im Regler steht nach einer Weile A51/6070. Ich kann jedoch zu dem Fehlercode nichts finden. Nur dass A51 für das Solarsystem steht.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet?


Danke und viele Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
3.192
Zustimmungen
215
Moin.

Das wird nur ein Hinweis Meldung sein das das System noch nicht gestartet wurde...

Die Fehler Meldung könnte man auch in klar Text auslesen lassen... Dazu mal die doku vom Regelgerät schauen unter Störungsanzeige...

Bei meiner Tabelle ist mit a51 , 6050 schluss... Habe noch ne andere liste wo ich nachher mal gucken könnte...
 
#3
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
3.192
Zustimmungen
215
So nochmal ich. ;)

A51 / 6070 = Solarsystem noch nicht gestartet Lösung: Solarsystem über Bedieneinheit starten

Logischerweise erst wenn fertig gebaut wurde...
 
Thema:

Junkers Fehlercode A51/6070

Junkers Fehlercode A51/6070 - Ähnliche Themen

  • Junkers ZBR 42-3 A23 Fehlercode EA - Keine Flammenbildung innerhalb der Sicherheitszeit

    Junkers ZBR 42-3 A23 Fehlercode EA - Keine Flammenbildung innerhalb der Sicherheitszeit: Vor ca. 1 Wochen fiel die Heizung aus mit dem Fehlercode EA, keine Flammenbildung innerhalb der Sicherheitszeit. Die letzte Wartung war am...
  • Junkers ZWR 18-4 - nach Wartung Fehlercode A7, jetzt neues Gebläse ?

    Junkers ZWR 18-4 - nach Wartung Fehlercode A7, jetzt neues Gebläse ?: Hallo, lieben Dank für die Aufnahme in das Forum... Meine Heizanlage ist eine Junkers ZWR 18-4 der 1. Generation, Baujahr 1992. Die Anlage wurde...
  • Junkers Cerapur 3-12 A 23 Fehlercode E0

    Junkers Cerapur 3-12 A 23 Fehlercode E0: Hallo miteinander, ich hätte folgende Frage: Unser Brennwertgerät läuft in letzter Zeit öfter auf Störung. In unregelmäßigem Abstand von ein paar...
  • Junkers ZWR 18-3 ke 21 s0092 Heizkörper bleiben kalt, fehlercode EA und beim Anschalten dreht der Br

    Junkers ZWR 18-3 ke 21 s0092 Heizkörper bleiben kalt, fehlercode EA und beim Anschalten dreht der Br: Ich habe wirklich ein ganz großes Problem mit meiner Junkers ZWR 18-3 ke 21 s0092 Gastherme. Es begann damit das gestern ein seltsames...
  • Junkers Therme Fehlercode EA Probleme Warmwasser ! Thermentauschen?

    Junkers Therme Fehlercode EA Probleme Warmwasser ! Thermentauschen?: Hallo liebes Forum, ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meiner Junkertherme ZWN 18-6 KE Bj 2003 Betriebsart B11 Wenn ich die Therme...
  • Ähnliche Themen

    Oben