Hilfe - knackende Heizung - nicht lösbar ?? - Experten gefragt !

Diskutiere Hilfe - knackende Heizung - nicht lösbar ?? - Experten gefragt ! im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Aha, was für Ventile sind es nun?

Profee

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
36
Haben eigentlich nur Rohre wo man die Heizung abstellen kann. Keine sonstigen Geräte oder Kessel, etc.

Kann gerne ein Foto davon machen.

ist aber reine Fernwärme für Heizung und Warmwasser
 

Lp3g

Profi
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
1.107
Mach mal Fotos und von Knopf, auch wenn er abgeschraubt wurde, wenn dies geht. Dann soll der HB prüfen ob nicht irgendwo ein falsches Ventil verbaut wurde.

Wie ist der HK an der Wand fest?
 

Profee

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
36
Wieder leider keine Benachrichtigung erhalten.

Also hier noch das Foto von der Zuleitung im Keller. Mehr konnte ich nicht finden.

die Heizkörper sind per Halterung an der Seitenwand montiert. Welche genau, weiß ich nicht. Die stehen jedenfalls nicht am Boden.

Wichtig halt auch, dass es nur im Schlafzimmer auftritt und durch die gleichen leitungen auch leicht in der Küche
 

Anhänge

Profee

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
36
Das bild aus meinem letzten Kommentar ist „davon“ 😁
 
Thema:

Hilfe - knackende Heizung - nicht lösbar ?? - Experten gefragt !

Hilfe - knackende Heizung - nicht lösbar ?? - Experten gefragt ! - Ähnliche Themen

  • Wasserdruck zu niedrig.. Unwissender benötigt Hilfe :-)

    Wasserdruck zu niedrig.. Unwissender benötigt Hilfe :-): Hallo und guten Abend zusammen, Ich bin Uwe und neu hier. Erst seit kurzem wohne ich in meinem "eigenen" Haus und hab mich vorher noch nie mit...
  • SolvisMax Öl - Brauche Hilfe!!!

    SolvisMax Öl - Brauche Hilfe!!!: Hallo zusammen, in meinem Haus ist eine Solvisheizung des Typs "SolvisMax Öl, SÖ-BW-456-23 / Baujahr 2007" verbaut...
  • Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fittings/Durchflussbegrenzers?

    Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fittings/Durchflussbegrenzers?: Hallo liebe Experten, wir wollten die Umwälzpumpe unserer Heizungsanlage selber austauschen, habe auch die entsprechende Ersatzpumpe bestellen...
  • Hilfe Solartherme von Viessmann

    Hilfe Solartherme von Viessmann: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Immobilie erworben und auf dem Dach ist eine Solartherme von Viessmann ( Fotos füge ich bei). Jetzt sind uns...
  • Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155

    Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155: Hallo Forum Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt meinem Elektriker weiterhelfen. Es geht um die Wärmepumpe Vaillant aroTHERM VWL155 an Hydraulikstation...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben