Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

Diskutiere Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.680
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
oh wei oh wei. Gibt das INFO-Büchlein das rechts neben den Heizkurven drinsteckt nichts her?
 

masteblaster

Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
3
Hallo..ja gibt es, aber die Abbildung dort passen nicht weil es offenbar für ein neueres Display gemacht ist, bei dem die Menüpunkte mit Namen versehen sind.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.680
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Dieselbe Regelung wurde damals auch bei Brötje verwendet. Mit den zwei linken Pfeiltasten "Prog" sucht man die Einstell-Positionen auf und mit den rechten + und - Tasten verändert man den Einstellwert. Aber diese Einstell-Positionen erscheinen halt als Ziffern und zur Entschlüsselung der Ziffern braucht man die Beschreibung damit man weiß WAS man da verstellt.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.517
Einfach mal den Hersteller über Ihren Heizung-Fachbetrieb anschreiben lassen, denn es könnte schon sein das die in Ihren Keller noch Kopierbare Unterlagen über diese recht spezielle Kesselregelung dort haben. Und Überrings der Grund Hersteller dieser Kessel Regelung (Platine) ist genau wie bei den Brötje Geräten die alte bekannte Firma Landis & Gyr heute unter Honeywell Siemens geführt, denn diese Firma ist wie viele andere auch eben von der Honeywell Gruppe aus der USA komplett aufgekauft worden. Und die Firma Weishaupt ist eben nur einer der Lizenznehmern für Ihre Elektronischen Regelung-Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten - Ähnliche Themen

  • Wie alt ist diese Heizung?

    Wie alt ist diese Heizung?: Guten Abend. Ich bin neu hier, schon älter (66J), weiblich und habe weder von Heizungen, noch von diesem "Forum" Ahnung. Trau mich aber...... ...
  • Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin

    Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin: wir haben hier noch einen alten Ofenkamin, der halt die Staubschutzverordnung nicht mehr einhält und unser bezirksschornsteinkehrer verlangt...
  • Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?

    Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?: Ich habe eine LWP vom Typ "Stiebel Eltron LWP 300 WWK300" im Einsatz. Typenschilt gibt an 2 kW - das passt auch ganz gut, Gerät zieht so zwischen...
  • Tausch einer 20 Jahre alten Weishaupt Gasheizung im Altbau

    Tausch einer 20 Jahre alten Weishaupt Gasheizung im Altbau: Hallo, ich benötige mal eueren Rat ob folgendes Vorhaben Sinn macht.... Aktuell 20 Jahrealte Gas Brennwertheizung Weishaupt 25 KW im Altbau ca...
  • meine neue "Alte" (Vitola 222) und Fragen dazu (Weishaupt WL 5 PB Purflam)

    meine neue "Alte" (Vitola 222) und Fragen dazu (Weishaupt WL 5 PB Purflam): Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Thomas (55) und ich möchte Euch heute mein Heizungsprojekt vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben