FBH mit Elektrischen Ventilen aber nur einem Thermostat im Flur

Diskutiere FBH mit Elektrischen Ventilen aber nur einem Thermostat im Flur im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Tag, in der neuen Wohnung sind für die FBH Elektrische Ventile verbaut. Im Flur hängt ein Thermostat an der Wand (Honeywell CM907) Wenn...

Underfear

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2024
Beiträge
1
Guten Tag,

in der neuen Wohnung sind für die FBH Elektrische Ventile verbaut.
Im Flur hängt ein Thermostat an der Wand (Honeywell CM907)

Wenn ich beim Thermostat im Flur auf z.B. 22 Grad einstelle, wird dann jeder Raum mit dieser Zieltemperatur versorgt?

Wie kann ich die einzelnen Räume ansteuern/einstellen?
Da müssten ja in jedem Raum ein Thermostat sein oder?

Liebe Grüße
Julian
 

Anhänge

Thema:

FBH mit Elektrischen Ventilen aber nur einem Thermostat im Flur

FBH mit Elektrischen Ventilen aber nur einem Thermostat im Flur - Ähnliche Themen

  • Elektrischer Durchlauferhitzer = 15% EEG?

    Elektrischer Durchlauferhitzer = 15% EEG?: Wenn ich meinen alten Warmwasser/Heizung Ölbrenner gegen einen neuen Ölbrenner (nur Heizung) tausche, dafür in beide Badezimmer einen elektrischen...
  • Defekte elektrische Fußbodenheizung

    Defekte elektrische Fußbodenheizung: Hallo, meine elektrische Fußbodenheizung funktioniert nicht mehr. Ich habe das Thermostat austauschen lassen und auch den Schütz. Beides klackt...
  • Elektrische Fußbodenheizung oder Planheizkörper für Heim-Büro?

    Elektrische Fußbodenheizung oder Planheizkörper für Heim-Büro?: Hallo, Tapete und Fußboden werden entfernt und neu tapeziert, verlegt. Der Heizkörper ist etwa 30 Jahre alt. Darüber eine Fußbodenheizung zu...
  • Elektrischer Treppensteiger zum Heizkesseltransport über Treppen

    Elektrischer Treppensteiger zum Heizkesseltransport über Treppen: Hallo, mein Name ist Katherina Hindersmann und wir (die H&H Vertriebs GmbH aus Ibbenbüren, Westfalen) sind Generalimporteur vom italienischen...
  • Vaillant Wärmetauscher mit elektrischem Ventil nachrüstbar? Hier wegen Radial- & Fußbodenkreislauf

    Vaillant Wärmetauscher mit elektrischem Ventil nachrüstbar? Hier wegen Radial- & Fußbodenkreislauf: Moin Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir ein bißchen Licht ins Dunkle bringen! Wir haben hier eine ältere Vaillant Gastherme mit WW-Erwärmung und...
  • Ähnliche Themen

    Oben