EasyControl läuft nicht mehr im WLAN

Diskutiere EasyControl läuft nicht mehr im WLAN im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, leider stürzt seit iOS15 die EasyControl App bei mir im WLAN direkt ab. Ich muss WLAN immer ausschalten, damit ich über die Bosch Cloud auf...

augur

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
17
Hi,

leider stürzt seit iOS15 die EasyControl App bei mir im WLAN direkt ab. Ich muss WLAN immer ausschalten, damit ich über die Bosch Cloud auf das System komme. Kennt das Jemand zusammen mit einem MB-LAN2? Von Bosch erwarte ich leider keine Hilfe, das hier kam von Bosch zurück. Ich nerve die Kollegen aber weiter, weil so kann es ja nicht sein da es eine große Einschränkung darstellt.

BeratungConnectivity.TT-SSD@de.bosch.com
Bitte beachten Sie das der Support für Funktionsupdates bei dem verbaute System seit Anfang 2021 eingestellt wurde und wir hier keine Änderungen oder Verbesserungen am Gateway oder der APP mehr durchführen.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
Nils
 
Thema:

EasyControl läuft nicht mehr im WLAN

EasyControl läuft nicht mehr im WLAN - Ähnliche Themen

  • ZSN 18-6 KE 21 und EasyControl-Adaper

    ZSN 18-6 KE 21 und EasyControl-Adaper: Hallo, ich habe z. Zt. einen FR100 an meiner Therme, um diese zu regeln. Außerdem ist ein Warmwasserspeicher an der Therme angeschlossen. Nach...
  • EasyControl ct 200

    EasyControl ct 200: Moin Kann Mann auch andere Hersteller von elektronischen Raum Thermostaten benutzen die auch mit Easy Control Kommunizieren Oder muss man die...
  • CT200 / EasyControl App/ Kamin

    CT200 / EasyControl App/ Kamin: Hallo Ich habe mich hier mal angemeldet ,Es gibt doch bestimmt jemanden der das CT 200 und die EasyControl App nutzt. In der App gibt es ja auch...
  • Cerastar ZWN 18-7 KE 21 S0092 mit FR100 Kompatibilität mit EasyControl?

    Cerastar ZWN 18-7 KE 21 S0092 mit FR100 Kompatibilität mit EasyControl?: Hallo zusammen, wir haben obige Junkers Gas Kombitherme mit dem FR100. Da der Thermostat an nicht wirklich optimaler Stelle montiert ist, lassen...
  • EasyControl CT200 und Junkers Therme ... Pumpe läuft fast dauerhaft (im Gegensatz zur Laufzeit mit CR100 Regler)?

    EasyControl CT200 und Junkers Therme ... Pumpe läuft fast dauerhaft (im Gegensatz zur Laufzeit mit CR100 Regler)?: Hallo zusammen, ich habe eine Junkers Theme HG15/2, die im Original mit einem CR100 Regler installiert wurde. Nun habe ich den Regler durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben